Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 15:15 Uhr

sagt mal, seid oder wart ihr auch so schlapp???

*lol* also erstmal KEINE PANIK! Die ersten 12 Wochen muss sich dein Körper erstmal darauf einstellen, dass du Schwanger bist. Extreme Müdigkeit, Übelkeit, Lustlosigkeit und Stimmungsschwankungen sind da beist die begleiter. Ich hab diesmal zwar NULL davon abbekommen *freu* Bei Kind 1 (17+4 von mir gegangen) Kind 3 und 4 ging es mir auch extrem schlecht, Kind 2 hab ich erst in der 15ssw bemerkt *g*

Bei den meisten Schwangeren gehen diese Probleme zwischen der 12 und 13ssw wieder weg. Gegen die Übelkeit kannst du dir etwas Pflanzliches geben lassen. Und du kannst die etwas zu Knabbern, zbs. Butterkekse, ans Bett legen, die isst du dann vor dem Aufstehen. Und immer wenn du mekrst dir wird übel, versuch etwas zu essen, ein Keks etc. das hat mir immer geholfen und ich hatte immer den Eindruck die Übelkeit will mir mitteilen ich soll was essen :-) Und gegen die Müdigkeit hilft Ausruhen und Schlafen :-)

Sicher geht es dir bald wieder besser!

Gute Besserung

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.