Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 28.08.2017, 8:58 Uhr

Sachen gibts

Möchtest du das Kind wirklich zu deinen egoistischen Zwecken missbrauchen. Das wird ein eigenständiges Wesen sein und nicht deine Freundin oder dein Partner! Hast du irgendeine Ahnung, was du dem Kind damit antun wirst? Das wird dann früher oder später auch ein Fall für Psychiatrie und Psychotherapie sein. Das ist richtig richtig traurig.

Ich hoffe inständig, dass du einfach nur jemand bist, der Langeweile hat. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum man seine Langeweile auf diese Weise kompensieren muss. Doch mal im Oberstübchen schauen lassen? Von irgendwo müssen solche "Bedürfnisse" ja kommen.
Ich muss aber auch sagen, dass seit ich während meines Studiums Psychologiestudenten kennen gelernt habe, die haben zum Teil auch einen an der Klatsche gehabt, und hier hat sich der running Gag eingebürgert, dass blödsinnige Dinge einfach Experimente der Psychologiestudenten sein werden. Vielleicht ist das hier auch eins. Die untersuchen halt Reaktionen von Frauen auf bestimmte Fragen/Kommentare....

Wenn nicht, es gibt genügend alleinstehende Männer, die sich Kinder wünschen. Oder die, die einfach nur was Weibliches zum benutzen suchen und dir zum verhütungslosen Sex auch noch Blümchen mitbringen würden. Oder lass dich dafür bezahlen. Und wenn du genügend zusammen hast, kannst du in Osteuropa dir eine Klinik suchen, die dir für Geld Samen einpflanzen. Allerdings kannst du ne Samenspende auch günstiger bekommen.

Kauf dir nen Hund! Oder mach Sport. Da kannst du deine Energie wenigstens in was sinnvolles investieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.