Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frischling, 23. SSW am 20.07.2022, 9:16 Uhr

SSW-Test wird schwächer wg. Corona? Hilfee💔

Hey, wann kannst du deinen hcg Wert wieder testen lassen? Nur dieser wird in der derzeitigen Phase einigermaßen Gewissheit geben können..Herzschläge sind doch aber ein guter Anfang! Und wenn du keine Blutungen hast, ist das noch ein weiteres gutes Zeichen!

Ich weiß, die ersten 12 Wochen sind für frische Mamas nach FG besonders schlimm. Ich hatte letztes Jahr zwei FG und als ich dieses Jahr zum dritten Mal schwanger wurde und dann Corona bekam, dachte ich, bei uns solls einfach nicht klappen Ich hatte nämlich dann auch knapp zwei Wochen nach Corona auch noch leichte Blutungen (war aber nur eine Zyste).
Aber siehe da, bis jetzt alles gut (23.SSW).
Was ich sagen will, versuch guter Hoffnung zu sein, lenk dich ab, so gut es geht! Und FALLS es leider nicht geklappt haben sollte, hatte Mutternatur leider einen guten Grund dafür. Was mich getröstet hatte, war, dass man nach FG mega fruchtbar ist..
Ich drücke dir weiter die Daumen!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.