Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 28.09.2023, 13:13 Uhr

SSL zu klein

Also ich würde jetzt auch erstmal positiv denken.
Wenn deine Ärztin das so sagt, vertrau ihr.

Im Gegensatz zu den anderen Stimmen hier, habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Ich hatte bei 8+x auch einen schönen starken Herzschlag aber die Größe war eine Woche zurück (bei einem 24-26 Tage Zyklus). Und da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Und leider hat es sich ab dem Zeitpunkt nicht mehr weiter entwickelt.
Aber! Letztendlich bringt es dir nichts zu grübeln.. entscheidend ist das erste Screening und du kannst absolut nichts anderes tun als hoffnungsvoll abzuwarten.
Und die anderen haben recht, auch Messfehler passieren, laut meiner Ärztin sind 20% Abweichungen auch mal drin. Die sind sooooo klein am Anfang. Und dann bewegen sie sich ja auch noch irgendwann. Und die Ultraschallgeräte sind ja auch unterschiedlich genau. Und 20% macht halt super viel aus! Grade in den ersten Wochen.

Versuch mit einem gesunden Optimismus da dran zu gehen, ein positiver Test heißt nicht dass du am Ende ein Baby hast. Aber es hilft dir jetzt auch nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Dafür sind es einfach zu viele Variabeln.
Diese Ungewissheit muss man leider aushalten können!
Mir ist das auch nicht gut gelungen, war ein nervliches Wrack. Aber letztendlich ist es leider einfach so.

Also: Kopf hoch, bleib optimistisch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.