Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03, 38. SSW am 30.03.2010, 14:09 Uhr

SChmerzen - Zurück vom ARzt!!!

Bei Diabetes kann es passieren, das man sehr schnell ein Infekt bekommen kann. Auch in Richtung Blasenentzündung. Hab das selber durch gemacht und weiss wie du dich fühlst.

Ich würde direkt zum Facharzt gehen. Und dich dort Testen lassen. Der kann dir genau sagen, ob du einen entwickelst oder nicht. Oder du besorgst dir ein Messgerät. Sind nicht so teuer. Und misst paar Tage mal.Kann dir auch genau die Richtlinien erzählen, was bei Schwangere zählt. Also nüchtern darf er nicht über 90 gehen. Nach einer Stunde nicht über 140 und nach einer weiteren Stunde nicht über 120 sein.

Beim Florian war das damals so, dass ich von der 17 SSW bis zur 20 SSW. über das Doppelte zugenommen hatte. Das war von 300 g damals auf 800 g. Und da hatte man mir angeraten, den Test zu machen. Und leider war er auch positiv gewesen. Und da ich ja damals ein gebranntes Kind war hatte ich mir bei der jeweiligen Schwangerschaften direkt ein Diabetolgen aufgesucht. Und bin dann gut eingestellt worden.

Zuerst kann man der Ernährungsumstellung viel erreichen. Mein Pech war das ich leider das nicht konnte musste Insulin spritzen, bzw. muss Insulin spritzen. Aber das ist nicht so tragisch, wie sich das anhört.

Zum besten des Kindes sag ich mal.

Hoffe du kannst normal entbinden. Daumen sind gedrückt.

Und ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mensartige Schmerzen ab wann zum Arzt?

Hallo Ihr! Ich muss seit letzter Woche schon Wehenhemmer nehmen und mich schonen. Leider ist das manchmal halt doch nicht so möglich zu Hause! Ich will ja mein Kind auch nicht so stark vernachlässigen! Jetzt hatte ich gestern wieder so Schmerzen, die sich anfühlten, als hätte ...

von Norweger81, 28. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.