Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soorah, 25. SSW am 01.01.2022, 17:57 Uhr

Rosa Ausfluss/Blutung

Hallo LuckyMommy,

lass dich etwas beruhigen und mach dir nicht zu viele Sorgen. Meine Ärztin hat am Anfang zu mir gesagt 'Am Ende ist alles Gut, und wenn es nicht Gut ist, ist es nicht das Ende. Diesen Satz nehm ich mir jetzt immer zu Herzen.

Mir ging es gleich wie dir, 7.SSW und man sah zuerst nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, man sagte mir auch passt nicht wirklich zur Woche aber jede SS ist sehr individuell, HCG war in Ordnung.
2-3 Tage später Blutung und Unterbauchschmerzen, also bin ich ins KH. Dort meinten die Ärzte, es deute alles auf eine drohende Fehlgeburt hin, ich soll nach Hause gehen und abwarten. Progesteron wurde mir mitgegeben, Anti D Prophylaxe wurde trotz RH negativ nicht gemacht - vor dem Herzschlag ist das zu Früh und leider wird nach dem Alles oder Nichs Prinzip vorgegangen
Heute bin ich in der 25.SSW und mir und dem Bauchzwerg geht es prima - alles zeitgemäß entwickelt und es bewegt sich toll und strampelt im Bauch - mach dich nich verrückt Blutungen in der Frühschwangerschaft sind leider ganz häufig bei Frauen.

liebe Grüße und bei Fragen, schreib mir einfach privat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.