Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuckyMommy am 31.12.2021, 21:49 Uhr

Rosa Ausfluss/Blutung

Also es ist meine erste Schwangerschaft also ist das alles absolut Neuland für mich. Der Arzt meinte es ist nichts zu sehen und als mein Mann und ich dann fragen was das bedeutet meinte er, das es wahrscheinlich noch sehr früh sei. Aber als ich ihm gesagt habe, wann meine letzte Periode war, meinte er das das nicht normal ist und hat die hcg Werte bestimmen lassen. Die sind wohl okay. Also ich denke wenn er sagt das nichts zu sehen ist, dann meint er das man im Ultraschall weder Baby noch sonst etwas sieht was auf die Schwangerschaft hindeutet.

Schmerzen habe ich keine, nur diesen blöden rosa Ausfluss. Ist das überhaupt eine Schmierblutung?

Ich muss erstmal googeln, was diese Prophylaxe ist wie gesagt alles noch Neuland.

Danke für deine schnelle Antwort, ich schaue mal ob ich doch hin fahre. Ich möchte halt keine Umstände machen, wenn sie sagen das ohne Schmerzen oder ohne viel Blut die Hinfahrt nicht nötig wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.