Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von anna0694, 15. SSW  am 26.06.2013, 11:04 Uhr

Röteln negativ einfach mal auskotzen und Angst haben

das hat man bei mir auch festgestellt das geile daran ist ich bin gegen röteln geimpft ich hatte das auch im kindergarten bekommen zs mit den ringelröteln das heißt ich habe das voll programm damals als kind gehabt und ja keine ahnung ob ich eine immunität vom impfstoff habe ich weiß es leider nicht habe mich dagegen entschieden es mir noch impfen zu lassen das gleiche ist mit den windpocken da gegen habe ich von anfang eine immunität das heißt meine antikörper gehen sofort auf angriff und vernichten diesen impfstoff bevor mein körper es auf nimmt .......dann hieße es ich darf kein kontakt zu kindern haben und ich habe es trotzdem also mach dir da keine große sorgen,sei denn du hast von haus aus ein schwaches immunsystem dann solltest du dich gegen impfen lassen das kann man auch sogar während der schwangerschaft glaub ich machen

LG anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.