Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Nina., 15. SSW am 08.03.2024, 14:03 Uhr

Ringelröteln in Kita - noch jemand betroffen?

Hallo Zusammen,
ich wollte fragen, ob es hier mehr gibt die grad mit dem Thema Ringelröteln zu tun haben?

Ich bin nicht immun und bei meiner Tochter traten sie in der Kita auf, als ich in SSW10 war, jetzt bin ich fast in der 16. Woche. Seitdem betreuen wir sie zuhause, aber ihr fehlt die Kita / Freunde treffen sehr das tut mir so leid.

Falls es hier mehr Mädels mit dem Problem gibt, wie geht ihr damit um? (Wie lange) lasst ihr eure Geschwister zuhause? KiA und FA sagen selbst 3 Wochen nach dem letzten Fall ist noch zu riskant…

Liebe Grüße,
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ringelröteln in der Kita der Geschwisterkinder

Hallo ihr Ich muss mal was loswerden. Wir haben seit Montag einen Zettel an der Kita hängen, dass es letzte Woche einen Fall von Ringelröteln in der Kita gab. Leider stand nicht dabei in welcher der 4 Gruppen. Ich hab mir erstmal nicht groß Gedanken gemacht. Kann ja auch ...

von Schwottin, 9. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ringelröteln, Kita Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln in der Kita

Hallo zusammen. Den ersten Tag nach den Osterferien informierte mich die Kita, dass in der Kindergartengruppe Ringelröteln ausgebrochen sein. Ich habe meinen Kleinen sofort daheim gelassen, was sehr gut war, dann wie wir festgestellt haben habe ich keine Immunität. Mittlerweile ...

von moflsis, 11. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ringelröteln, Kita Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.