Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yue, 21. SSW am 24.07.2022, 8:23 Uhr

Riesiger Busen und schlafen

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat zwecks BH oder Bustier. Ich habe mittlerweile eine 80J und mein Busen ist so schwer, dass ich einfach beim Schlafen nicht mehr weiß, wohin mit den Dingern, zumal sie bis zu meinem Entbindungstermin (3.12.) Ja noch weiter wachsen. Ich suche etwas mit breiten Trägern, weil einfach alles einschneidet und möglichst bequem. Muss keine wunderschöne Form machen, nur die Oberweite am Körper halten.

Liebe Grüße,
Yue

 
4 Antworten:

Re: Riesiger Busen und schlafen

Antwort von Vanessa-95, 29. SSW am 24.07.2022, 8:46 Uhr

kannst dir ja gleich die still bhs / bustiers von meleda kaufen ? due könnten schon helfen . XL könnte für deine bh grösse passen… ich habe nur 75C/ D ( je nach bh… deshalb kann ich dir nicht direkt helfen…)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Busen und schlafen

Antwort von Yue am 24.07.2022, 8:55 Uhr

Das Problem bei diesen BHs ist, dass bei einer XL die Brüste praktisch nach unten raus fallen, weil es eben zu weit ist. Ich brauche eher ein riesiges Cup und keine zu große Weite vom Band… leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Busen und schlafen

Antwort von LauraMarie2 am 24.07.2022, 9:51 Uhr

Kommt natürlich nicht nur auf die Körbchengröße an, sondern auch auf die Figur, damit der BH den optimalen Halt bietet.
Lass dich am besten in einem Fachhandel oder im Sanitätshaus beraten. Die messen ordentlich aus und achten darauf, dass alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesiger Busen und schlafen

Antwort von Maluna am 24.07.2022, 12:06 Uhr

Bei mir ist die Oberweite nach der ersten Geburt auf E gewachsen (ursprünglich D), ich hab bei Zalando ganz gute Still-Sport-BHs gefunden, die haben alles vergleichsweise gut an Ort und Stelle gehalten.
Fand E schon echt übel, mit J tust du mir echt leid... kann gut sein, dass du da tatsächlich ins Sanitätshaus musst, oder vielleicht gibt es irgendwo Sport BHs für diese Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.