Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmani, 4. SSW am 23.07.2022, 19:16 Uhr

Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Hey, ich hatte im Dezember eine biochemische Schwangerschaft. Nun habe ich wieder positiv getestet. Heute ES+14 fühlt sich alles danach an als käme die Periode. Sollte heute bzw morgen kommen. Schon wieder ist die Angst so groß jemand Erfahrungen mit den Unterleibschmerzen bei 4+0? Oh man... Ich hoffe es geht diesmal alles gut...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Antwort von Kathy2022 am 23.07.2022, 19:45 Uhr

Die Unterleibschmerzen können von der einnistung und dem wachsen der gebärmutter kommen also würde ich mir erstmal keine Gedanken machen das kann völlig normal sein.

Sollte es zu Blutungen kommen oder zu masiven unterleibschmerzen würde ich direkr zum Arzt gehen.

Viel Glück und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Antwort von Mamichen 2016 am 23.07.2022, 19:56 Uhr

Ich hatte genau an MNT und danach genau die gleichen Mensschmerzen, daher bin ich nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen mit viel Ausfluss und jede Sekunde auf Toilette, da ich dachte, dass der Drache kommt.Haargenau derselbe Schmerz.Bin nun in der 8.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Antwort von Lumpenfee am 23.07.2022, 21:51 Uhr

Grade am Anfang der SS hatte ich immer mal wieder kurz Unterleibsschmerzen. Bin nun in der 23. Woche. Das muss also nichts schlechtes heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Antwort von Marlis1987 am 23.07.2022, 21:52 Uhr

Hey, ich hatte das auch. Richtig lange und habe nun in der 11. Woche immernoch zwischendurch dieses Ziehen. Das bei dir kommt von der Einnistung und weil dein Körper sich nun verändert. Als ich am Tag positiv getestet hab, hab ich sogar vorher noch einen Blasenundnierentee getrunken, weil ich so Schmerzen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Antwort von Schmani am 23.07.2022, 22:01 Uhr

Fühlt sich halt tatsächlich so an als käme die mens. Ziehen und pieksen rechts und links etc. Und die Angst ist da, weil die mens eben morgen kommen sollte... So blöd eig von mir habe sogar Angst auf Toilette zu gehen da ich denke ich bekomme meine Tage oh man. Ich weiß ich muss abwarten, kann alles oder nichts sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Antwort von Godzilla, 25. SSW am 23.07.2022, 23:17 Uhr

Ich hatte fast die ganze Frühschwangerschaft ein Gefühl als würd ich jeden Moment meine Regel bekommen.
Bin jetzt in der 25. Woche und inzwischen spür ich meine Tochter schon in meinem Bauch strampeln stattdessen, aber dieses Gefühl wie vor der Regel hatte ich echt lange und voll intensiv.
Auch dass es links und/oder rechts zieht ist normal, das kommt alles von der wachsenden Gebärmutter und all den anderen Umstellungen im Körper.

Ich drück dir SO sehr die Daumen, dass die Schwangerschaft bald im Ultraschall bestätigt wird und stabil und gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.