Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amira04, 22. SSW am 23.07.2022, 20:00 Uhr

Babysachen kaufen

Hallo !! :-)
Wann habt ihr angefangen einzukaufen also Möbel Kinderwagen etc ,??? Bin nun in der 22 Ssw und überlege nun langsam damit anzufangen .. und bis wann hattet ihr alles beisammen ? meine Familie meint das wäre zu früh aber ich will nicht unvorbereitet sein !
Lg :)

 
5 Antworten:

Re: Babysachen kaufen

Antwort von sabrina1907, 12. SSW am 23.07.2022, 21:19 Uhr

Hallo,

ich finde so ab 5. Oder 6. Monat ist das schon Okay

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen kaufen

Antwort von Frischling, 24. SSW am 23.07.2022, 21:49 Uhr

Hey, ich hab so in der 21.SSW angefangen
Meine Ausrede ist, dass alles runtergesetzt war. Ferner hatte ich Angst, dass die Lieferzeiten lang sein könnten.. aber Kinderwagen und Wickelkommode kamen recht flott. Beistellbett und Tripp Trapp und nur noch Kleinigkeiten wie Schnuller und Windeln fehlen..und alles, was ich für das Wochenbett brauchen könnte.
Es macht einfach viel zu viel Spaß zu shoppen und einzurichten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen kaufen

Antwort von Vanessa0909, 21. SSW am 23.07.2022, 23:27 Uhr

Hey also ich hab auch bereits einiges an babyklamotten, 4 pckg. Windeln, 6 pckg. Feuchttücher, dusch- und badeset, wickelkommode, Kleiderschrank, beistellbett, Waschmittel, Weichspüler, andere Kleinigkeiten, auch schon gekauft weil eben wirklich vieles runtergesetzt war und ich das alles nicht immer auf den letzten Drücker kaufen möchte oder kurz vor leer gehen. Den Kinderwagen haben wir auch schon bestellt samt maxicosi bei dem gibt es aber Lieferschwierigkeiten
Also ich denke du kannst in ruhe anfangen einzukaufen bevor es evtl. Zu knapp/teuer wird. Immer wieder Mal was:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen kaufen

Antwort von Semmelbrösel, 38. SSW am 24.07.2022, 8:28 Uhr

Hallo!
Wir haben das Kinderbett schon in der 13. Ssw gekauft, weil es ein gutes Angebot war.
Ab dem 2. Trimester haben wir jeden Monat etwas gekauft, gerade die "großen" (teuren) Sachen wie Kinderwagen, Maxi Cosi etc hatten wir ziemlich früh, weil es eben gerade gepasst hat. Ich finde auch, dass es keinen richtigen Zeitpunkt gibt, oder ein "zu früh". Mir und meinem Partner hat es einfach total Spaß gemacht Sachen für unser Baby auszusuchen, zu kaufen und uns bei jedem Teil darauf zu freuen, wie es sein wird, wenn das Baby es benutzt. Ich muss die Sachen doch sowieso besorgen, also warum jetzt irgend eine SSW abwarten? Neben der Vorfreude war es für mich zudem auch sehr beruhigend wenn ich wieder was von meiner Liste streichen konnte.
Hör nicht auf die Meinung von anderen, es ist dein Baby, mach was du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen kaufen

Antwort von Elanya am 24.07.2022, 17:14 Uhr

Dieses Thema stresst mich immer wieder ich bin erst in der 17SSW und trotzdem mag ich jetzt eig alles fertig haben.. ich hasse es etwas auf den letzten drücker zu machen aber mir fehlt so die Energie dazu es zu tun das nervt mich
Trotzdem sammel ich langsam Sachen zusammen man brauch ja auch das Geld dafür. Jeden Momat etwas ich tu mich eher schwer damit was brauch ich alles was ist sinnvoll was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.