Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peanut20 am 08.11.2022, 8:08 Uhr

Riesige Angst 6 SSW

Ja da hast du wirklich total recht!!! Vielen Lieben Dank!!! Wünsche Euch allen nur das Beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor eileiterschwangerschaft - unbegründet?

Hallo ihr lieben , Ich bin ganz frisch zum zweiten Mal schwanger Habe schon sehr früh getestet und mich dementsprechend verrückt gemacht. Vor 2 Tagen war ich das erste mal beim FA, da ich ein starkes Ziehen hatte ...

von Samsebiene, 5. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor eileiterschwangerschaft - unbegründet?

Hallo ihr lieben , Ich bin ganz frisch zum zweiten Mal schwanger Habe schon sehr früh getestet und mich dementsprechend verrückt gemacht. Vor 2 Tagen war ich das erste mal beim FA, da ich ein starkes Ziehen hatte ...

von Samsebiene, 5. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 45 schwanger Angst vor fehlgeburt.

Hallo ihr lieben, bin regelmäßig hier um Beiträge zu lesen, aber so richtig selber geschrieben habe ich nicht. Ich bin 45 und bin grade in der 6+4 schwanger. Innerhalb einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum US und sie sah einen leichten Herzschlag, aber auch ...

von LaLa123?, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Feigwarzen angst

Hi ihr lieben, mir ist es ein wenig unangenehm darüber zu schreiben aber ich hab echt angst. Ich hatte schon vor der schwangerschaft 2 feigwarzen (so ca seit einem jahr) eine direkt an der äußeren schamlippe und eine mehr seitlich. Mein FA sagte mir damals nur das man sie bei ...

von Ninni123, 22. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss 7ssw - Angst vor Blutungen

Hallo ihr Lieben Ich hatte Anfanf April einen Spätabort in der 18. SSW. Nachdem ich in dieser SS monatelang mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen hatte, platzte die Fruchtblase vermutlich durch eine Infektion. Ich bin jetzt wieder schwanger und in der 7. SSW. Bisher ...

von Nina985, 7. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erdefinger im Mund - Angst vor Toxoplasmose

Hallo, ich bin in der 9.SSW und mache mir gerade total die Sorgen. Ich passe immer auf, wasche mir regelmäßig die Hände sowie Obst und Gemüse etc. Gestern ist mir aber etwas total Blödes passiert. Wir waren spazieren und die Kinder haben Müll aufgesammelt. Ich habe ihnen dann ...

von LisaKinderwunsch, 9. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

1. Termin erst 6+5 - Angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben Ich hätte morgen einen ersten Gyn-Termin an 6+0 gehabt. Dieser wurde jetzt leider abgesagt, da die Ärztin Corona hat. Ich darf jetzt erst am kommenden Mittwoch kommen...da wäre ich 6+5. Ich hätte so gern morgen Gewissheit gehabt, ob die SS richtig ...

von Nina985, 6. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor windei

Hallo liebe Leute :)! Ich bin neu hier und möchte gleich mit einem Thema anfangen dass mir große Sorgen macht. War heute in der Gyn Ambulanz das Verdacht auf eine Eileitersww bestanden hat. Dies wurde nach Ultraschall nun ausgeschlossen laut Arzt bin ich ca 6+2 doch die Ärztin ...

von Michellemii, 6. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schadstoffe in der schwangerschaft und als Mama…

Bitte bitte anonym. Ist hier noch jemand dabei, der panische Ängste vor Schadstoffen entwickelt hat? Es ging schon in der Schwangerschaft extrem los mit der Angst dass irgendwas meinen Kindern schaden könnte.. Jetzt hab ich mittlerweile echt überall Angst dass meinen Kindern ...

von Samy2022, 36. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor FA Termin

Hey, ich weiss dass ich völlig doof von mir:( aber ich hatte an 5+2 einen FA Termin da wurde mit die SS bestätigt man hat halt nur eine Fruchthöhle gesehen jetzt habe ich morgen an 8+2 wieder einen Termin und ich habe sooo angst dass es ein Windei sein könnte weil ich das immer ...

von Babyno1 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.