Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 29.06.2021, 6:12 Uhr

Rhesus negativ , Antikörper positiv …

Guten Morgen!

Ich hatte die gesamte Schwangerschaft rhesus Antikörper. Wir wissen auch nicht woher, irgendwann muss ich schonmal ein kind so früh verloren haben dass es mir nicht besonders aufgefallen ist.
Jedenfalls war ich in England als ich mit meinem sohn schwanger wurde und da wird in der 8. Woche auf Antikörper getestet und da hatte ich schon welche, eine Zahl habe ich aber nicht.
Ich habe dann trotzdem als ich später geblutet habe die profilaxe bekommen, mehrmals und auch nach der Geburt. Es hat meinem Kind nicht geschadet, es hat mir aber auch nie jemand so richtig erklärt warum das so ist.

Ich hätte gern noch mehrere Kinder und bin mir auch unsicher wie das dann funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

rhesus negativ und antikörpertest

Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem antikörpersichtest bei rhesus negativen Frauen aus? Ich hatte Blutungen in der frühen Schwangerschaft und habe die Spritze nicht bekommen. Nun, einige Wochen später, ist der Antikörpersuchtest negativ. Wie zuverlässig ist ...

von r. 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ und Antikörpertest postiv...

Hallo ihr Ich hatte im august eine unbemerkte ma, es wurde erst in der 8. Woche festgestellt dass keine embryonalen Anlagen da sind. Hatte die ganze Zeit über leichte schmierblutungen. Habe dann aber erst bei der ausschabung die anti d spritze bekommen. Bin nun seid November ...

von ramoni91 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ- Antikörper, 3. Schwangerschaft

Ich bin Rhesus negativ, mein Mann positiv. Nach der ersten Geburt hat man im Krankenhaus einfach mal vergessen mir die Anti D-Spritze zu geben (in der Schwangerschaft habe ich eine bekommen). Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir also klar das es Probleme geben wird. Der ...

von Joelgo 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ Kein Nachweis von IgG- Antikörpern gegen cytomegalievirus

Also ich arbeiter normaler weise im Kindergarten und nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich auf meiner arbeit sofort beschiedt sagen damit ich zum Arbeitsmedizinischen Dienst gehe um mein blut auf krankheiten zu testen und das kam dabei raus Negativ Kein ...

von Hamburgerin1987, 15. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.