Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marinasteven, 37. SSW am 23.08.2010, 9:45 Uhr

Re:wir haben ca

Also, jetzt muß ich auch mal was dazu sagen. Woher kommt eigentlich diese Einstellung, wenn man Kinder hat muß man ein Megaeinkommen haben, da Kinder sonst nicht glücklich sind???
Wir haben drei und das vierte ist unterwegs. Wir haben ca 2500 € im Monat, haben zwei Eigentumswohnungen. Eine vermietet in der anderen wohnen wir selbst. Und die zweite haben wir erst Ende März gekauft. Glaubt ihr denn das das einfach war. Vor fünf Jahren standen wir vor dem nichts. Waren durch arbeitslosigkeit meines Mannes ins Hartz 4 gerutscht. Haben es da wieder rausgeschafft, dann den kurzen bekommen. Es ging immer irgendwie und unseren Kindern hat es NIE an etwas gefehlt. Wir haben bei uns gespart, dann gab es halt nicht dieses tolle Shirt für Mutti das sie gesehen hatte, sondern das Matchbox für den Großen. Oder ja wir kaufen jetzt kein Sideboard weil wir es eigentlich bräuchten, da hier Volksfest war und die Kinder Karusell fahren wollten. Klamotten wurden auf Basaren gekauft usw. Deswegen waren wir Sozialschmarozer???? Hallo wo lebt ihr denn? Kommt doch mal in die situatuion. Ich halte auch nichts von den Menschen die sagen ich bezieh Hartz 4 und das ist gut so, warum soll ich früh aufstehen wenn ich das Geld doch so kriege. Aber ich bin nach wie vor der Meinung das man keine Reichtümer braucht um sich für ein Kind zu entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.