Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 17.12.2014, 13:40 Uhr

Reduziert ihr Kaffeekonsum

Warum verzichten? Kaffee in der ss ist doch nicht verboten... Man darf weiterhin Koffein zu sich nehmen aber halt in Maßen. Ich hab früher zwar mehr Kaffee getrunken aber seit der ss hab ich gar keinen Appetit drauf... Meist trinke ich nur mal eine Tasse wenn wir mal mit der Familie am we Kaffee trinken nachmittags.

Ps: ich hab nie in meinem Leben gern Cole getrunken, seit der ss hab ich manchmal total Appetit drauf, das überkommt mich manchmal richtig... Da trinke ich ein Glas eisgekühlt und bin danach glücklich mein Herzl deponiert immer 1-2 Flaschen (0,5l) irgendwo in der Wohnung damit er nicht plötzlich los muss wenns mich mal wieder überkommt ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bewegungen deutlich reduziert

Hallo, ich komme morgen in die 37.ssw und die Bewegungen unseres kleinen haben sich deutlich reduziert. In einem Babyforum mit anderen Schwangeren die im Januar entbinden sieht das zum größten teil anders aus. ich mache mir schon etwas sorgen ob alles in Ordnung ist bekomme ...

von mausic06, 36. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reduziert Forum: Schwanger - wer noch?

reduzierte SS Anzeichen- ist wohl alles in Ordnung

Hallo Leute Hab eine Frage: hab am 26.12 positiv getestet und hatte vorher schon so SS Anzeichen- Brüste schmerzten, Unterleibsziehen und vor ein paar Tagen kam dann so eine morgendliche und abendliche Übelkeit dazu. Seit gestern werden diese Anzeichen aber weniger- sie sind ...

von bine2705, 5. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reduziert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.