Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 01.03.2022, 11:49 Uhr

@Rainbow87

Hi und wie ist die Lage! Hörte sich schon sehr stark an einistungsblutung an
Wie geht es dir heute? Merkst du was?
Ich bin ja soweit wie du nur meine Wurde zuletzt 2 Tage vor ES leider gesetzt, konnten gesundheitlich nicht mehr setzen.

 
5 Antworten:

Re: @Rainbow87

Antwort von Rainbow87 am 01.03.2022, 13:10 Uhr

Hi.
Nach dieser kurzen Begegnung auf dem WC war nicht s weiter , außer leichten Ausfluss , obwohl ich vor Periode eher trocken bin .
Naja ich hab mega Hunger auf Kohlenhydrat und blähbauch… könnte aber auch PMS sein , aber an den Brüsten merke ich nichts .
Gibt es bei dir Anzeichen?
Bin etwas gereizter .
Am Montag wird getestet … aber nach knapp 2 Jahren …. Ich hoffe mal auf ein Wunder .
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rainbow87

Antwort von Rainbow87 am 01.03.2022, 13:59 Uhr

Da ich es gerade las, ich wurde auch mit 23 das erste mal schwanger . 2017 ein Sternchen und jetzt will es irgendwie nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rainbow87

Antwort von JoNiEm am 01.03.2022, 14:39 Uhr

Ok! Ich habe auch wieder so PMS. Mein Gefühl sagt bei mir, wird wieder nichts geworden sein… wobei bei den anderen Male ich ja immer guter Hoffnung war.
Ach ich wüsche es dir so sehr… bei zwei Jahren Versuch wird es endlich Zeit bei dir Mich denke schon das es geklappt hat. Weil diese leichte Blutung ist schon ein sicheres Zeichen find ich, vor allen wenn du es nie davor hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rainbow87

Antwort von JoNiEm am 01.03.2022, 14:40 Uhr

Das tut mir leid…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rainbow87

Antwort von JoNiEm am 01.03.2022, 14:42 Uhr

Ich weis gar nicht wann ich teste… 1 clearblue hab ich noch da! Ich glaube ich warte bis Mittwoch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.