Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 36. SSW am 01.03.2010, 9:38 Uhr

querlage-wann ks?

wann wird denn ein termin für ks gemacht, wenn das baby querlage hat?

 
4 Antworten:

Re: querlage-wann ks?

Antwort von Cindy_18 am 01.03.2010, 10:24 Uhr

Hallo,

hatte noch nie ein Kaiserschnitt aber 10-14 Tage vor Termin.So kenne ich das.
Hast du noch nicht mit deinem Arzt gesprochen der muss es dir doch sagen können.
Vielleicht dreht er sich noch;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: querlage-wann ks?

Antwort von jill2009 am 01.03.2010, 11:11 Uhr

Hallo,
ich hatte ebenfalls eine querlage.
bei mir wurde der kaiserschnitt 20 tage vor ET durchgeführt.
hatte allerdings auch eine tiefliegende plazenta und schon leichte wehentätigkeiten beim CTG.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: querlage-wann ks?

Antwort von chiropterra, 36. SSW am 01.03.2010, 11:31 Uhr

wehen hab ich auch schon seit 3 wochen immer mal wieder. das kind ist außerdem von anfang an immer etwa 2 wochen voraus. deshalb hab ich angst davor, den ks-termin zu spät zu bekommen. hab angst vor blasensprung, dass ich dann mit tatütata eingeliefert werde und es ein not-ks wird... würd es schon gern miterleben. das baby bald halten, anlegen...
am mi ist gespräch im kkh.
die sind dort aber eher so eingestellt, dass sie gern warten bis wehen da sind, also nah an den et rangehen. eigentlich ja super-einstellung. aber bei querlage mir zu gefährlich. ich hab schon 2 kinder, die beide ein paar tage vor et geboren wurden und querlage is ja auch nicht ohne wenn ich nen blasensprung bekomme...
wir wohnen hier auch ziemlich weit weg vom kkh. min 30 minuten fahrtzeit. der krankenwagen wäre evtl etwas schneller, aber der muss ja auch erst mal hier sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: querlage-wann ks?

Antwort von jill2009 am 01.03.2010, 17:33 Uhr

um komplikationen dieser art zu vermeiden,hat der arzt im KH damals auch zum kaiserschnitt 3 wochen vor ET geraten.unsere kleine war auch sofort fit und hatte keinerlei anpassungsschwierigkeiten.
ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.