Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583, 30. SSW  am 31.12.2021, 11:07 Uhr

Psychische Probleme

Mein Rat wäre: such dir einen Therapeuten der auch die erste ss bzw die damalige beziehung mit dir aufarbeitet. Warum warst du dann noch 3 jahre mit einem mann zusammen der das kind ablehnt? Nur wegen dem haus? Deine Gedanken verstehe ich total. Ich bin auch in einem Haus aufgewachsen mit großem Garten und genug Platz. Mein, jetzt 9 jähriger hat das Glück nicht. Wir wohnen in einer 3 Zimmer 70 qm Wohnung. Und im März kommt jetzt noch ein Brüderchen dazu. Aber er beschwert sich nicht und ist glücklich. Klar gucke ich auch neidisch auf meine Schwestern mit ihren Häusern (übrigens auch nicht selbst erarbeitet sondern beim Partner eingezogen) aber was soll man machen!? In Hamburg ist es quasi unmöglich an ein Haus zu kommen auch wenn beide arbeiten. Auch größere Wohnungen gibt es hier kaum. Aber deswegen an die Abtreibung eines wunschkindes zu denken ist nicht normal.
Such dir jemanden der von sowas Ahnung hat. In einem ss forum wird dir keiner helfen können.
Ich hoffe du wirst deine balance wieder finden und wünsche dir alles Gute. Mach nicht alles von einer wohnsituation abhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.