Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melody1, 8. SSW am 15.02.2007, 11:22 Uhr

Probleme mit Katzen + Baby?

Hallo,
wir haben mehrere Haustiere u.a. auch einen Kater ich bin mir sicher, dass er mit der neuen Situation gut klar kommen wird und nicht eifersüchtig wird, weil er total ausgeglichen und entspannt ist von seiner Art her. Er tobt sich wahrscheinlich draußen auf dem Feld aus :-)
Wir werden ihn einfach beibringen, dass das Kinderzimmer tabu ist und er nicht ans Baby darf. Klingt einfach ist es wahrscheinlich nicht in jedem Fall. Da wir solche Sachen schon geschafft haben, er darf auch nicht in die Nähe der Vögel und des Hasen haben wir da wenig bedenken. Wir haben ihn immer wenn er zu den Vögeln in die Küche wollte unauffällig etwas nassgespritzt und siehe da dreimal gemacht und seither keinen einzigen Versuch gemacht die Fließen der Küche zu betreten höchstens aus sicherer Entfernung mal reinschauen.
Ich würd mich jetzt noch nicht verrückt machen auch wenn ich deine Katzen nicht kenne. Wenn es Probleme geben wird kannst du erstmal Probieren ob du sie irgendwie in den Griff bekommst.

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.