Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka86, 25. SSW am 27.03.2014, 11:17 Uhr

Problem mit meiner Hebi zwecks Geburtsvorbereitung

Meine Hebi macht Vor-und Nachsorge mit allem Drum und Dran, deswegen wollte ich Sie ja auch haben. Als Beleghebamme arbeitet Sie nicht, aber Sie Arbeitet auch Nebenbei in dem Krankenhaus wo ich Entbinde.
Ich weis auch nicht wie meine Hebi darauf kommt das ich für den Kurs zugesagt habe, das habe ich ja ebend nicht und meine Ma war bei dem Infotermin dabei.
Ehrlich gesagt bin ich am überlegen ob ich meine Hebi wechsel, weil Sie halt am Telefon auch gleich sagte: "Dann weis ich nicht wie es mit uns weitergehen soll" Und das nur Aufgrund weil Sie was Falsch verstanden hat und ich den Kurs nicht mache. Finde das schon blöd.

Aber Fuchsina hat es gut auf den Punkt gebracht mit der Aussage:
Vielleicht möchte die TE einfach diese Zeit zusammen mit ihrem Mann dazu nutzen sich nur mit der Schwangerschaft und dem Kind zu beschäftigen. Quasi als innere, gemeinsame Vorbereitung auf das Elternwerden was so im Alltag häufig untergeht. Ist doch absolut legitim und verständlich.

Genau deshalb möchte ich ja das mein Ehemann mit dabei ist, und wir bekommen unser erstes Kind, da möchte ich schon das mein Mann weis wie genau er mich Unterstützen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.