Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 30.05.2013, 15:32 Uhr

Privat geht gerade nicjt, weil...

Na wie ich schon schrieb - es gibt zur Zeit niemanden. Oma und Opa sind in Spanien, die anderen Großeltern arbeiten beide noch voll, genau wie Tanten und Onkels, bei den Freunden siehts genauso aus und/oder sie haben gerade selbst viel mit eigenen kranken Kindern zu tun und mein Mann hat eine wichtige Schulung - zack, da hat man den Salat. JA kommt für mich gar nicht in die Tüte, meine Kinder gehen in gar keinen andere Familie - nie und nimmer!! Aber um nicht ins KH zu müssen, muss ich nun streng liegen und viele Medis nehmen, keinerlei Anstrengung. Es ist einfach gerade sowas von unpassend -.- Wenn mein Mann keinen so wichtige Schulung hätte, könnte er zu Hause bleiben, aber wir bekommen auch nur 80% von seinem Gehalt und das über mehrere Wochen gerechnet geht nicht. Der Doc sagte Minimum 3 Wochen. Juchu...! -.- Danke euch aber für eure Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.