Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyOfTwo90 am 12.04.2024, 15:13 Uhr

PreSense Test positiv?

Hallo ihr lieben, das Schicksal hat wohl scheinbar entschieden, ob ein gemeinsames Kind aus der Patchwork Familie hervorgehen soll - vor ein paar Wochen stellte sich mir nämlich noch die Frage, ob ich mich sterilisieren lassen soll, da ich weder Hormone noch Kupfer vertrage.

An Ostern haben wir geherzelt aber ohne Verhütung, da nichts auf fruchtbare Tage hindeutete wie sonst auch und selbst die Ovulationstests von ClearBlue nichts anzeigte.

Gestern Mittag (da Testamed mit MU nicht ganz zu deuten war und dieser ein 20er Test ist) und heute Morgen mit MU, habe ich mit Presense getestet und jeweils nach 2 Minuten konnte man eine dicke jedoch sehr helle rosa Linie erkennen, sieht für mich positiv aus und mein Körper signalisiert mir auch, das etwas im Gange ist- was meint ihr?

Bis auf ClearBlue (Haarlinie) hatte ich noch nie eine VL bzw. generell eine Linie, wenn nicht auch HCG im Urin war. Alles blieb immer blütenweiß.

Ich bin über euren Austausch gespannt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: PreSense Test positiv?

Antwort von Tanzbaer, 15. SSW am 12.04.2024, 15:56 Uhr

Hey
Das sieht gut aus
Den clearblue kann man nicht vertrauen der ist so extrem fehlerhaft ausser der digitale

Wie weit bist du den?Hast du dein Eisprung ermittelt??

Liebe Grüße Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 14+6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Test positiv?

Antwort von MommyOfTwo90 am 12.04.2024, 16:19 Uhr

Ja das denke ich auch.
Wenn die Rechnung stimmt, müsste ich heute ES+12 sein. Ich weiß noch sehr früh aber der Test hatte den Hintergrund, dass ich nächste Woche einen wichtigen MRT Termin habe und mein Körper mir signalisiert hat, dass ich schwanger sein könnte und ich lieber mal vor diesem Termin testen sollte und nun scheint es wohl auch so zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Test positiv?

Antwort von BabyBoy20 am 12.04.2024, 17:29 Uhr

Der sieht ziemlich positiv aus.

MRT dürfte kein Problem sein. Das ist ja kein Röntgen. Aber ruf doch einfach vorsichtshalber mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Test positiv?

Antwort von BabyMommy am 12.04.2024, 19:35 Uhr

Mein Test sah am Anfang genau so aus. Für mich ist der eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense Test positiv?

Antwort von Elanya am 14.04.2024, 17:11 Uhr

Mein "fehlerhafter" Clearblue Frühtest an ES+9 ist heute 15 Monate
Einfach darauf vertrauen und noch einen 2ten Frühtest einer anderen Marke und das reicht dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge! Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich ...

von Sarahmuscer 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positive test, Blutung gehabt.

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab einige Fragen auf der Seele. Ich hab am 28.03 zwei Positive Frühstest gemacht. Meine letzte Periode hatte ich am 27/28.02 auch nur diese beiden Tage. Daraufhin hab ich eine Woche später ein Test gemacht diese zeigte aber negativ ...

von Nini.nanu 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw test (Wunschkind)

Hallo meine Lieben, Bin neu hier, ich brauche eure Hilfe!! Ich habe noch keine Kinder, ich wünsche mir aber wirklich sehr eines… Ich habe bisher mehr als 5 SSW-Tests gemacht und alle waren mit einer blassen line, bis auf der, den ich heute gemacht habe, da habe ich ...

von Ljubicabrkic 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz negativen Test schwanger?

Guten Tag, nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe und die Community einfach super finde, habe ich mich nunmehr entschieden, mich ebenfalls anzumelden. Kurz zu meiner Story: ich habe zu Beginn des letzten Jahres eine Abtreibung (medikamentös) hinter mir, da ...

von DasErsteMal 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, danach Blutung

Hallo zusammen:) Vielleicht kann mir ja doch noch jemand Hoffnung machen. Ich hatte am Samstag eine Einnistungsblutung und habe zwei Tage später das erste Mal positiv getestet. Gestern habe ich dann mensartige Blutungen bekommen, die heute aber wieder weg sind. Meine ...

von Wölfchi, 5. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Einnistung Test negativ/positiv

Hallo Mamis, ich bin total VERWIRRT! Ich habe einen total chaotischen Zyklus (40-190 Tage). Am 14.02 war der Tag meiner letzten Periode. Am 24.02 10 Tage später, hatte ich immer noch empfindliche Brüste und habe einfach mal einen Test gemacht von Clearblue. Das Ergebnis war 1-2. ...

von xbr.i 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

6 Ssw Test wird heller

Hallo, Bin in der Ssw 5+5. Bin im Ausland und hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Habe zwei Test gemacht und diese sind plötzlich deutlich schwächer ausgefallen, wie um NMT rum, vor 2 Tagen ist die Testllinie noch explodiert! War dann beim Frauenarzt hier und man ...

von MilaLina, 6. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt Test und ängste bis Ergebnis

Hallo ihr lieben, wir haben diese Woche einen NIP-Test gemacht (15ssw) und nun warte ich voller Sehnsucht auf die Ergebnisse. Als ängstliche Schwangere die schon 3 Fg hatte fällt es mir schwer, ruhig zu bleiben, daher wende ich mich an euch für ein wenig Unterstützung und ...

von Cloe297, 16. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Hallo ihr lieben, ich habe 3 Tage vor nmt positiv testen dürfen, es gab auch eine leichte Steigung aber wirklich stark sind sie nicht geworden bisher. Hatte jemand von euch sowas schonmal? Ich fühle mich aber normal schwanger :( und habe nun große Angst… Ich habe Angst vor ...

von Lisa_LL, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.