Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig am 08.05.2014, 19:10 Uhr

Praeklampsie

Stimmt das, dass man es nur in der ersten oder 2. SS bekommen kann, und wenn man es da nicht hatte dann gibts das in den nächsten SS nicht mehr?

 
3 Antworten:

Re: Praeklampsie

Antwort von tamtamgo, 15. SSW am 08.05.2014, 19:14 Uhr

Gehört und gelesen habe ich das so auch schon.... Aber ob es stimmt weiß ich nicht!
War dir nun sicher keine große Hilfe...
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praeklampsie

Antwort von littlestarling82, 18. SSW am 08.05.2014, 19:52 Uhr

Also ich hab hier im Forum von jemand gelesen das sie is in der vierten Schwangerschaft hatte! Und die ersten drei Schwangerschaften waren vollkommen problemlos...aber am besten fragst du Dr. Bluni, weil ich habs hier nur gelesen und kenn niemanden persönlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praeklampsie

Antwort von HSVMarie am 08.05.2014, 20:44 Uhr

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 20. SSW und eine in der 8. SSW. In der dritten Schwangerschaft hatte ich Praeklampsie, wobei diese Schwangerschaft die am weitesten fortgeschrittenste war. Meine Tochter wurde dann bei 36+6 per KS geholt. Bei der nächsten Schwangerschaft bestand der Verdacht auf Praeklampsie, der sich nicht bestätigte. Mein FA und auch die Ärzte im KH meinten, dass das Risiko erneut eine Praeklampsie zu entwickeln mit jeder "vollen" Schwangerschaft sinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.