Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi05 am 29.12.2021, 11:49 Uhr

Positiv??!

Hallo alle Zusammen ,

ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe eigentlich mehr aus Spaß einen Test gemacht, weil es eigentlich noch viel zu früh ist. Aber ich sehe dort einen 2. Strich... bei sehr wahrscheinlich ES+9/10. Kann das denn überhaupt sein? Der ES stimmt zu 99%.

Ich hatte erst im Oktober/November eine Eileiterschwangerschaft, die noch gerade so rechtzeitig operativ entfernt wurde bei einem HCG von bereits 30.000. Es wurde eileitererhaltend operiert. Rest HCG ist ausgeschlossen, da dieser relativ schnell wieder gleich 0 war. Ich würde mich natürlich sehr freuen, aber habe jetzt gerade sehr gemischte Gefühle... Beim Blick auf den Test bekam ich auf einmal riesige Angst...
Das Go habe ich bekommen, da alles sehr schnell und super verheilt ist und es mir auch psychisch wieder gut ging. Dass es eventuell so schnell wieder klappt, habe ich nicht erwartet.

Was sagt ihr? Könnte der Test wirklich positiv sein? Der Strich war innerhalb der vorgegebenen Zeit da (Habe mehrere von derselben Marke gemacht, die sahen alle gleich aus). Auf dem Foto ist es etwas weniger zu erkennen, als in echt...

Und ich weiß, dass ich lieber noch warten sollte mit dem Testen. Aber wie gesagt, ich hatte irgendwie so ein Gefühl und habe aus Spaß getestet. Ich bereue es auch tatsächlich etwas... aber jetzt ist es zu spät

Ganz liebe Grüße
Krissi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv??!

Antwort von Ladybird1984, 29. SSW am 29.12.2021, 12:20 Uhr

Der sieht für mich eindeutig positiv aus. Meine waren schwächer und ich bin jetzt in der 29.-SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??!

Antwort von Krissi05 am 29.12.2021, 13:31 Uhr

Danke für die Antwort!
Also hattest du auch so früh getestet? Dachte immer so früh zeigt kein Test eine Schwangerschaft an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??!

Antwort von Jplang, 16. SSW am 29.12.2021, 16:39 Uhr

Der sieht für mich ebenfalls positiv aus, herzlichen Glückwunsch! ich hänge dir mal meinen Test von ES+10 an - ich hatte damals auch einfach so ein Gefühl und musste testen. Jetzt bin ich in der 16. SSW! Ich drücke dir sehr die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??!

Antwort von Krissi05 am 29.12.2021, 17:04 Uhr

Danke! Das hilft mir sehr, dein Bild zu sehen. Also ist es ja doch möglich
Ich werde einfach die Tage noch mal testen und hoffen, dass der Strich stärker wird
Ich freue mich mal ganz vorsichtig und hoffe, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.