Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Filly_Fadenlauf, 11. SSW am 17.01.2017, 7:41 Uhr

Positiv/Negativ? 😁

Huhu,

Grundsätzlich empfehle ich die nicht, auch da gibt es aber qualitätsunterschiede. Man muß sich mal überlegen wie der ablauf von eisprung bis schwanferschaft ist... Das ei wandert nach dem sprung. Das kann durchaus 24-48 std. Dauern. Bis es sich soweit eingenistet und geteilt hat das hcg produziert wird dauert es durchaus weitere 3-5 tage. Dann ist man mit einem test der bei es +7 "nur" hauchzart ist aber gut bedient. Meiner war bei es+7 auch "nur" hauchzart und ich wusste das entweder alles sehr schnell gegangen ist nach dem es oder das es zwillinge sein müssen. Vielleicht war es beides, aber mit zwillingen lag ich richtig.
Wer einen sst bei es + 7 hat der positiv ist, hat wirklich glück. Frühere positive ergebnisse sind biologisch gesehen eher selten. 5 tage sollte man damit rechnen das eine einnistung braucht nach dem es. Und ca. 2 bis die hcg produktion richtig anläuft...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.