Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isanel am 03.10.2012, 11:38 Uhr

Polnischer Kinderwagen....

Also ich habe auch meinen Kinderwagen in Polen in einem Babyfachgeschäft gekauft. Da wir in Grenznähe wohnen sprechen die Verkäufer auch soweit deutsch das man sich echt gut verständigen kann. Und ich muss sagen ich würde das immer wieder machen. Wir haben auch nur dort all das an einem Kinderwagen vereint gefunden was uns wichtig war. (4 große Lufträder - die vorderen schwenk- und feststellbar!!!, große Babywanne bei der man die Liegefläche innen anklappen kann - haben nämlich wieder ein Speikind und da ist das eine echte Erleichterung, umbaubar zum Buggy, leicht zu lenken - auch unser großen Kids haben das getestet, und trotz allem ist er klein zusammenlegbar und passt dann sogar in den Kofferraum vom Clio) Und der Preis war mit 300 € auch okay - von der Qualität und Verarbeitung steht den deutschen Marken nichts nach.

Fazit: Für uns der perfekte Wagen UND man sollte sich alle Wagen anschauen und dann entscheiden welcher der richtige für einen ist

LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.