Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heese am 02.10.2012, 11:04 Uhr

Schwanger und Sport

Hey ich hab mal ne frage ich habe am 18 April Geburtstermin und am 27.Januar haben wir ein Auftritt von unserem Showtanz thema Rockstars also einfach bissle hüpfen und Luftgitarre spielen und so.kann ich das da noch machen?ich meine einfach auch vom bauch her.habt ihr erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger und Sport

Antwort von LizzySan am 02.10.2012, 12:33 Uhr

Hi du,

also Erfahrungen habe ich keine. Allerdings ist mir aufgefallen, dass, sobald es für meine Bauch zu viel wurde, er sich auch gemeldet hat. Soll heißen, Schmerzen könnten auftreten usw.
Ob du nun mitmachen kannst, hängt auch ein wenig von dir ab. Meine Vermutung ist, dass es noch geht. Aber genaue Infos kann dir sicher keiner geben... Frag mal deinen FA?

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Sport

Antwort von februar2007, 14. SSW am 02.10.2012, 13:01 Uhr

Das wirst du erst am 27. Januar entscheiden können.
NIEMAND hier und auch kein FA kann jetzt absehen, wie es dir Ende Januar geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Sport

Antwort von SteffiZ84, 25. SSW am 02.10.2012, 13:13 Uhr

Ist wirklich nicht vorher zu sagen.

Vor vier Wochen bin ich noch stundenlang auf nem Rockkonzert rumgesprungen (wortwörtlich) - momentan bin ich froh, wenn ich nach der Arbeit im Büro und dem Haushalt auf die Couch darf!

Ich würd mal nix felsenfest planen, du weißt ja auch nicht, ob dich nicht noch ein SS-Problem heimsucht (ich hab seit zwei Wochen nen blöden Nierenstau, der mich zeitweise echt einschränkt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sport in der Schwangerschaft?!

Welchen Sport treibt ihr in der Schwangerschaft?! Ich möchte jetzt mit AquaFitness oder Wassergymnastik anfangen und hole mir morgen einen Crosstrainer für zu Hause. Habe seit ich schwanger bin gar nichts gemacht ...

von Li.lie, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sport, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.