Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtmumie am 15.10.2010, 10:42 Uhr

Pampers!!!

Hat jemand Interesse an den Pampers NewBorn Grösse 1??? Haben noch so viele Pakete,sind aber mit Glückwünschen beschrieben (also nur für den Eigengebrauch-nicht zum weiterverschenken geeignet). Wer mag, bitte melden!!!

 
4 Antworten:

Re: Pampers!!!

Antwort von mama_von_j+j am 15.10.2010, 10:54 Uhr

was willst denn dafür`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers!!!

Antwort von November-Baby am 15.10.2010, 10:56 Uhr

Hast pN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@November-Baby

Antwort von Fruchtmumie am 15.10.2010, 11:29 Uhr

Du auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers!!!

Antwort von Fruchtmumie am 15.10.2010, 11:32 Uhr

Sind die großen Packungen a 56 Stück mit Urinindikator!!! Dachte an 8 Euro plus Versand oder Selbstabholung in Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.