Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 15.10.2010, 9:54 Uhr

mich kurz melde....39ssw die kleine seit 2 monaten nicht mehr gewachsen

habe ja vor einer woche wegen meiner freundin hier geschrieben,sie war in der 39 ssw hatte zu wenig fw und die kleine wurde auf 34 ssw zurueck gerechnet,darauf hin war sie im kh und wurde nach hause geschickt,sie wollten bis zum et (15.10) warten und erst dann einleiten wenn die kleine nicht von selbst kommt.
habe gerade eine nachricht von ihr bekommen das sie seit gestern leichte blutung hat (heute immer noch),keine wehen.sie muss um 11.00 ins kh....versuche sie die ganze zeit zu erreichen aber sie geht nicht dran...ich haette sie schon gestern ins kh geschickt.....mache mir gerade sorgen....es kann doch sein das die plazenta sich loest oder? ohh man hoffe sie ist laengst im kh.......
sorry fuers volltexten aber einige wollten wissen wie es ihr geht....

lg julia

 
2 Antworten:

Re: oh da drück ich mal ganz doll die daumen

Antwort von falous am 15.10.2010, 10:49 Uhr

denn 5 wochen zurück stufen find ich schon sehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich kurz melde....39ssw die kleine seit 2 monaten nicht mehr gewachsen

Antwort von Sylvie34 am 15.10.2010, 11:51 Uhr

ich hätte sie auch gestern schon ins KH geschickt.
Danke fürs Bescheid geben! Hälst du uns weiterhin auf dem Laufenden?
Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.