Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 09.02.2016, 12:25 Uhr

PDA soo verwerflich?

Bei meiner ersten Geburt habe ich nach einer PDA verlangt. Die Antwort war kurz: Stellen sie sich nicht so an. PDA gibt es erst unter der Geburt, das dauert bei ihnen noch laaaange. Ne halbe Stunde später war mein Würmchen da und die Hebamme ein rotes Tuch für mich.

Bei meiner zweiten Geburt war iwi nie die Rede davon. Die Wehen waren gut auszuhalten, bis sie bei 7-8 cm plötzlich weg waren. Der Wehentropf danach hatte es in sich. Ich hab zwar nach Buscopan verlangt aber PDA kam mir iwi gar nicht in den Sinn, hätte mich auch gar nicht mehr ruhig hinsetzten können. Ging dann über ne Stunde Schlag auf Schlag alle 2-3 Minuten. Aber wenn eh schon Wehenstopp war würden so wohl kaum noch eine geben.

Meine Schwester hatte bei beiden eine PDA und schwärmt davon, wie sie mit der anderen Schwester rumgealbert hat, bis das Kind dann tatsächlich plötzlich einfach kam.

Ich würds einfach auf mich zukommen lassen. Wenn es zu schmerzhaft wird eine verlangen, solange es geht sein lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.