Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 12. SSW am 14.07.2021, 19:35 Uhr

PDA - Ja/Nein , Erfahrungen, Nebenwirkungen

Hallo :)
Plane am Besten nicht zu viel durch :P
Ich habe mir für die Geburt meiner Tochter so einen tollen Plan ausgemalt und nichts hat geklappt...

Ich wollte absolut niemals eine PDA haben. Allerdings ging es mir nach 36 Stunden Wehen einfach nicht mehr gut..ich hatte 2 Tage nichts gegessen, nicht geschlafen, nichts getrunken. Irgendwann habe ich einer PDA zugestimmt. Das Legen war unangenehm, aber kein Vergleich zu 36 Stunden Wehen. Danach hab ich die Wehen dumpf weiter gespürt bis zu den Presswehen. Da. Wurde mir die PDA leider ausgestellt und ich habe die volle Wucht auf einmal gehabt. Wehensturm durch "Einleitung" (Oxytocin). Während der PDA hat mir mein Körper schrecklich soll gejuckt :D das war echt verrückt, aber soll eine normale NW sein. Und ich hatte natürlich taube Beine.

Im Nachhinein würde ich bei einer (letztendlich ) 47 Stunden Geburt wieder eine PDA legen lassen. Ich konnte mich mit PDA etwas ausruhen und Kraft sammeln. Die PDA hat bei mir nichts verlängert, sondern eher im Gegenteil. Mein Körper war vor der PDA so erschöpft, dass nichts mehr weiter ging. Aber ich hoffe, die nächste Geburt geht einfach etwas schneller :D


Ich wünsche dir eine schöne, selbstbestimmte Geburt! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.