Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 07.06.2023, 7:29 Uhr

Onestep David und ähnliche tests ab wann

Hallo in die Runde
Ab wann haben mehrfachbilligtests bei euch angezeigt vorallem obestep?Welchen test hattet ihr und wann hat er angezeigt?

 
5 Antworten:

Re: Onestep David und ähnliche tests ab wann

Antwort von Okiravomblumenkamp, 17. SSW am 07.06.2023, 8:07 Uhr

Wahrscheinlich ist PreSense kein billig Test, oder? Aber der hat ab ES+11 angezeigt. Ich gebe zu, vorher habe ich nicht getestet. Das ist mir viel zu unsicher. eS+11 ist schon früh. Besser 1-2 Tage warten und nicht raten müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep David und ähnliche tests ab wann

Antwort von TeacherSpeaking am 07.06.2023, 8:09 Uhr

Ich hatte dir von Femometer und er war an ZT 28 bzw. ES+12 deutlich positiv am Tag davor aber negativ.

Und nie Probleme mit den Tests, auch die Ovus. Preis/Leistung bei denen auch echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep David und ähnliche tests ab wann

Antwort von Melek2013 am 07.06.2023, 9:04 Uhr

Moin

Ich habe lange testen müssen und war mir sicher das meine one steps keine VL hatten. Habe ab ES+7 angefangen zu testen und den ersten Hauch bei ES+8 gehabt, der von tag zu Tag stärker wurde. So weit ich weiß sind nicht alle gleich. Manche haben VL etc. Daher würde ich zur Sicherheit einen test auch da machen, wo du sicher bist das du nicht schwanger sein kannst. Das war einfach meine Sicherheit, natürlich kann dennoch irgendeiner mal fehlerhaft sein. Hatte ich aber bisher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep David und ähnliche tests ab wann

Antwort von Ninchen321 am 07.06.2023, 10:10 Uhr

Easy@Home

Bei der ersten SS an ES+10
Bei der zweiten SS an ES+8

Da war es aber eher ein Striche raten. Je länger der Test da rum lag, umso eher konnte man die Linie erkennen. Allerdings ist das Ablesen nach Ablauf der vorgegebenen Zeit ja aufgrund von VLs nicht zu empfehlen.

Hab man die Testreihe von der zweiten SS angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep David und ähnliche tests ab wann

Antwort von Himbeernmama am 09.06.2023, 19:35 Uhr

Danke euch für eure Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.