Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatzelwurm, 22. SSW am 31.07.2006, 15:02 Uhr

nur weil ich so grinsen muß

Hi!
Ich gehöre aus Zeitgründen auch eher zu den stillen Lesern. Ich verstehe Dich nicht. Wozu gibt es ein Expertenforum. Nutze es.
Hier tauschen sich Schwangere über alles mögliche aus. Ob einem die Antworten genügen, muß jeder selbst für sich entscheiden. Die einzige Frage, die hier mit Sicherheit immer wieder unsinniger Weise gestellt wird und 100% nicht beantwortet werden kann ist "Bin ich schwanger oder nicht?" Ansonsten wird bestimmt jede Frage von irgendeiner Person gelesen und gegebenenfalls nach besten Wissen und Gewissen beantwortet. Ob das dann dem Fragesteller reicht ist natürlich etwas anderes. Aber ich denke, es ist besser 1x mehr zum Arzt zu gehen, als einmal zu wenig. Auch kommt es auf die Grundeinstellung jedes einzelnen an. Ich würde zum Beispiel nie nachfragen, warum es hier und da zieht. Wenn ich unsicher bin - ab zum Arzt. Bei geschwollenen Füßen würde ich dann schon eher den Antworten hier vertrauen. - Wenn Du verstehst was ich meine.
Genieß die Schwangerschaft und nutze dieses Formum hier doch einfach zum lockeren Gedankenaustausch. Wir werden die Zeit schon alle irgendwie gemeinsam rum bekommen.
Liebe Grüße
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.