Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca160905, 5. SSW am 31.07.2006, 16:19 Uhr

jetzt muss ich auch mal lächeln

also ich finde dieses forum hier auch super-nett.

es geht ja nicht darum, sich durch gezielte frage hier den (evtl. notwendigen) arztbesuch zu ersparen, sondern einfach um den erfahrungsaustausch bei meist ganz normalen ss-alltagswehwehchen...

das hier oft die empfehlung kommt "geh lieber zum FA, nachsehen lassen", ist doch nur allzu verständlich. niemand möchte sich anschliessend vorwürfe machen lassen (wie ein stückchen weiter unten gelesen), er hätte das und das geraten (bei einer ernstzunehmenden sache) u. es stimmte nicht, bzw. der andere hat (hätte fast-) jetzt noch grössere probleme deshalb.

für fachliche fundierte kommentare ist eindeutig der behandelnde FA zuständig.

wenn man sich nicht traut, mit seinen ängsten u. sorgen zu ihm zu gehen, ist er mit sicherheit auch nicht der richtige arzt für denjenigen...

dann würde ich lieber mal über einen arztwechsel nachdenken u. so die dinge an der richtigen stelle medizinisch abklären lassen - das ist für dich u. dein baby das einzig richtige in meinen augen.

wenn du dennoch hier aussteigen möchtest, ist das deine entscheidung.

lg u. alles gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.