Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny.sue, 16. SSW am 04.07.2012, 12:32 Uhr

Nochmal - 1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Deinem Arzt kann egal sein wen du mitbringst.
Mein Freund war zwar zum ersten Termin mit gekommen, wurde aber von der Schwester ganz lieb gebeten unten zu warten, da das Wartezimmer so voll war und gerade wieder eine Schwangere kam. Zu dem Zeitpunkt wusste die Schwester aber noch nicht das ich schwanger bin und sie hat sich danach tausendmal entschuldigt! Beim zweiten Termin war mein Freund mit. Meine FÄ hat mich erst untersucht und beim US meinen Freund dazu geholt. War gar kein Problem!
Bei meinem Bruder aber weiß ich das er in der ersten SS seiner Freundin draußen warten MUSSTE weil die Ärztin keine Männer in der Praxis wollte! Sie haben dann den Arzt gewechselt und den hat es auch nicht gestört das mein Bruder dabei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Hallo ihr Lieben, ich habe in 2 Wochen (weiß gar nicht wie ich das noch so lange aushalten soll) meinen ersten FA Termin. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Schatz da mit kommen sollte, oder ob es sich noch nicht "lohnt" (bin laut Rechner dann in der 7. SSW). Wie habt ihr ...

von kittykatze87 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.