Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 15. SSW am 02.08.2021, 16:10 Uhr

Nippelpiercing Erfahrungen

:D
Erstmal zum Nippel: in meiner ersten Schwangerschaft waren meine Brustwarzen während der SS super empfindlich, deshalb habe ich es dann irgendwann entfernt. Es war sofort zu, obwohl ich es schon eine Zeitlang drin hatte... hätte es aber zum stillen eh entfernt.

Mein NABEL- Piercing habe ich bis zum Schluss drinnen gelassen (irgendwann mit Schwangerschaftsstab) dieses Mal werde ich es aber frühzeitig entfernen, denn den einzigen Schwangerschaftsstreifen, den ich besitze, habe ich von meinem oberen Stichkanal, bis zum Nabel :D das war wohl ziemlich auf Spannung zum Schluss :D

Und mein Intim P. Musste ich bei der Geburt entfernen, mein Freund hat es blöderweise in einen Latexhandschuh gepackt und als ich es wieder rein machen wollte, war der Handschuh schon weggeschmissen worden und mein Piercing somit weg. Dann ist es innerhalb weniger Tage zu gewachsen, da ich gerade keinen Kopf dafür hatte, mir ein neues zu besorgen (ich weiß- ...verwunderlich :D)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.