Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 29. SSW am 22.07.2013, 17:05 Uhr

niedriger blutdruck - sorgen...

hi, durch diese wärme ist mein Blutdruck in den Keller gerutscht. die werte sind zur zeit bei 80 / 35

irgendwie mach ich mir jetzt doch ein wenig sorgen, ob es nicht auch Nachteile für meinen Bauchbert haben könnte. sollte ich vielleicht doch lieber meine Hebamme anrufen.

 
5 Antworten:

Re: niedriger blutdruck - sorgen...

Antwort von Muffin08, 26. SSW am 22.07.2013, 17:40 Uhr

Biste Dir sicher? Eigentlich droht ab 30 ein Kollaps..ich würde schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck - sorgen...

Antwort von Rose85 am 22.07.2013, 17:48 Uhr

hast du das öfter nachgemessen?

wenn der wert stimmt bist du kurz vorm kollaps und solltest die rettung rufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck - sorgen...

Antwort von 2xmami, 29. SSW am 22.07.2013, 17:49 Uhr

hat sich jetzt nach fast einem ganzen Liter Cola nen ganzes stück gebessert. die Nacht kann ich also heute mal wieder nicht schlafen.

ABER dafür ist der wert jetzt bei 90 / 50. denke, das wenn der druck noch einmal so sehr abfällt, das ich entweder meine Hebamme anrufe oder direkt im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck - sorgen...

Antwort von hanona, 14. SSW am 22.07.2013, 19:15 Uhr

hallo

oh ja der ist niederig, ich würde sie anrufen und fragen was man machen kann.
ich kann die raten traubenzucker gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck - sorgen...

Antwort von Drachenzauber, 29. SSW am 22.07.2013, 20:37 Uhr

Oh oh. Garnicht gut!
Cola ist zuckerhaltig und gut, aber übertreibs nicht ;)
Traubenzucker und wasser immer bei dir haben.
Ess mittags eine suppe, das hilft dem kreislauf besser mit der temperatur klar zu kommen und kühle deine handgelenke.
Viel viel viel trinken. Wenn dein kreislauf nochmal so absackt, sofort hinlegen, flach auf den rücken, beine hoch, was trinken (aber nicht was ganz kaltes) und jemand anrufen, fals du alleine bist. Nicht das du umkippst oder bewusstlos wirst und du bist alleine!!
Ich durchlebe das jeden sommer, auch ohne schwanger zu sein :(

Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Niedriger Blutdruck

hat noch jemand von euch zu niedrigen Blutdruck? Mir ging es die ganze nacht sehr schlecht...herzrasen, Angstzustände ect. immer wenn mein FA Blutdruck misst ist er Ok da ich dort auch aufgeregt bin aber sobald ich zuhause bin merke ich das mir schwindelig ist, kalte Hände und ...

von Therme, 9. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Juhu, ich glaub ich bin vielleicht ein wenig histerisch, wollte euch dennoch mal nach eurem Rat fragen da ich etwas verunsichert bin. Seit einer Stunde hab ich so ein unangenehmen aber nicht zu schmerzhaftes Stechen im Oberbauch. Fundusstand ist Nähe meines Nabels, also schließ ...

von Pagoum, 23. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger Blutdruck

Mir ist schon wieder ganz schwindelig jetzt hab ich meinen Blutdruck gemessen 89/54! Hab ja immer niedrigen Blutdruck aber wenn er unter 60 geht fängt immer mein Kreislauf an verrückt zu spielen! Hat das von euch auch wär? Was kann man da dagegen tun? Letztes mal der Arzt ...

von clear, 20. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedriger Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.