Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum, 23. SSW am 01.03.2011, 18:29 Uhr

Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Juhu,
ich glaub ich bin vielleicht ein wenig histerisch, wollte euch dennoch mal nach eurem Rat fragen da ich etwas verunsichert bin. Seit einer Stunde hab ich so ein unangenehmen aber nicht zu schmerzhaftes Stechen im Oberbauch. Fundusstand ist Nähe meines Nabels, also schließ ich mal aus, dass es das Würmchen ist.
Letzte Woche Montag hat ich VU, dabei wurde wieder Eiweis im Urin gefunden. Mein Blutdruck lag bei 100/60.
Jetzt hab ich grad nochmal die Sprechstundenhilfe meiner FÄ am Hörer gehabt. Sie meinte wens akut ist, soll ich ins KH... mehr nicht, nur das das Eiweis mit dem Stechen nix zu tun hat.
Was würdet ihr denn machen? Oder hatte jemand ähnliche Symptome und weiß was das sein könnte?

 
5 Antworten:

Re: Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Antwort von elijasmama, 15. SSW am 01.03.2011, 18:34 Uhr

also ich würde lieber gehen und hören dass nix ist anstatt sich nachher vorwürfe machen zu müssen ach wär ich doch bloß...
drück dir und deinem schnurpsel die daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 01.03.2011, 18:39 Uhr

ich würde auch ins KH fahren...lieber einmal mehr als zu wenig.

Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Antwort von lady26 am 01.03.2011, 19:33 Uhr

Ich würde auch vorsichtshalber ins KH fahren, es gibt da so ein Syndrom, Hellpsyndrom oder wie das heißt...das macht auch so Beschwerden und das ist nicht ungefährlich...muß aber nicht sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls du nicht schon olos bist....geh lieber ins Krankenhaus!

Antwort von Niedersachsenmama, 11. SSW am 01.03.2011, 20:12 Uhr

so wie Lady schon schreibt sind Oberbauchschmerzen und Eiweiss Anzeichen von einem Hellpsyndrom. Muss nicht sein, kann aber und besser die im KH schliessen es aus oder behalten dich da zur beobachtung als das noch was passiert. Dein kleiner Bauchbewohner hat noch ein bisschen Zeit und will seinen Mietvertrag sicher nicht vorzeitig beenden!

Alles Liebe und viel Glück das es völlig harmlos ist!
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Antwort von KlingGlöckchen, x. SSW am 02.03.2011, 9:17 Uhr

Mir ging`s damals genau wie dir. Bin sicherheitshalber ins KH zur Untersuchung. Es wurde nichts gefunden und ich wieder nach Hause entlassen. 1 Tag später hatte ich dann einen Magen-Darm-Infekt. Würde dir aber auch raten bei Oberbauchschmerzen ins KH zu fahren. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.