Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84, 29. SSW am 12.03.2009, 14:18 Uhr

@Nicole2781

Ab der 20. SSW hat man Übungswehen, wo der Bauch hart wird, das passiert so ca. 5-10 x am Tag. Ist aber schmerlos. Sollte nur nicht mehr werden, dann ist schonen angesagt.

 
2 Antworten:

Re: @Nicole2781

Antwort von Nicole2781 am 12.03.2009, 14:32 Uhr

Mmmm... echt? Der Arzt meinte, das wären noch keine Übungswehen in dem Sinne. Vielleicht ist das einfach Definitionssache. Na ja, ist ja auch egal, solange es harmlos ist. Bzw. solange ich weiß, dass das normal ist, mach ich mir keine Sorgen. Bei mir passiert das eigentlich nur nachts. So 2 x pro Nacht und meistens hab ich dann auch Wadenkrämpfe und muss dann auch bald auf die Toilette (ihr wisst schon)..., deswegen klang das mit dem Darm für mich plausibel. Ich nehm jetzt auch Magnesium, Mal schaun wie's jetzt wird.
Hoffentlich geht es so reibungslos weiter wie bis jetzt! (Klopf auf Holz!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole2781

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 12.03.2009, 16:34 Uhr

Ja der arm spielt dabei auch eine große Rolle. Das ist richtig.
Hab da auch arge Probleme mit gehabt

Wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.