Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von storchenflug, 35. SSW am 16.10.2010, 20:01 Uhr

Nicht ins KH, unbedingt zweite Meinung einholen

Solange Du keine Blutungen oder Schmerzen bekommst, würde ich einen Teufel tun und ins KH zu einer Ausschabung gehen!!!

In der 6.SSW ist es viel zu früh um irgendwas zu sagen.

Laß´auf alle Fälle einen 2. Blutwert abnehmen und nochmal per US nachschauen.
Und FALLS es dann wirklich so sein sollte, würde auch ich mir an Deiner Stelle die Option des abwartens durch den Kopf gehen lassen, wie es hühnchen schon erwähnt hat.
Ich hoffe sehr, daß Du an einen Doc gerätst, der Dich besser aufklärt!

Viele liebe Grüße,
Esther

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ach, ich krieg echt Lust aufs Zweite

Aber ich trau mich noch nicht so recht. Nr. 1 ist seit gestern 1,5 Jahre alt. Kindergartenplatz hat er ab September 2011. Eigentlich passt doch alles. Außer mein Mann. Seit der Kleine da ist wälzt er immer mehr Aufgaben auf mich ab. Sollte es nicht eigentlich andersherum sein? ...

von erdnuß, --. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

...ich werde noch wahnsinnig! :-( Drüber, aber Test neg. die Zweite!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen... ich habe letzte Woche hier geschrieben, dass ich ein paar Tage drüber bin, der Test aber trotzdem negativ ist und ich heute (Sonntag) nochmal testen wollte ...

von maxi86 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

SORRY - noch mal Gewicht... Bei wem war es in der zweiten Hälfte nicht so...

Bin echt beunruhigt,. weil so wahnsinnige viele in der zweiten Hälfte so extrem zugelegt haben oO War bis jetzt heilfroh, dass es sich normal und stetig entwickelte... Und ich möchte wirklich nicht (wesentlich) mehr als 12kg zunehmen... Bin ja nicht dünn in die SS ...

von Bri_Ko, 23. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Bauchform (beim zweiten Kind)

Hallo Ihrs! Ähämm..ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für völlig bescheuert, aber ich mache mir ein wenig Sorgen wegen meiner seltsamen Bauchform. Ich bin jetzt in der 20. SSW angekommen, und mein UNTERbauch ist noch relativ klein/normal, während mein OBERbauch aussieht wie ...

von Tiffy1212, 20. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

zweite SS, Teilzeitbeschäftigung, Elterngeld etc. - an die Sachkundigen

Hallo Mädels, da ich nicht glaube, dass ich auf meine spezifischen Fragen im Recht-Forum eine Antwort kriege, wende ich mich an die Sachkundigen unter euch. Ich bin derzeit im zweiten von zwei Jahren Elternzeit, die ich für mein erstes Kind beantragt habe. Die Elternzeit ...

von Tatjana25, 23. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass beim zweiten Kind

Hallo ihr Lieben! Wie habt ihr es beim zweiten Kind mit dem Mutterpass gehandhabt? Habt ihr den selben wieder benutzt oder einen neuen bekommen? Ich hätte schon ganz gerne einen neuen, weil mein alter schon leicht auseinanderfällt und ich möchte den noch als Erinnerung ...

von dawn, 5. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum stillen beim zweiten!

Hallo habe mal ne frage habe meine erste tochter nicht gestillt konnte es mir damals einfach nicht vorstellen sie ist jetzt 8 monate alt bekommt klar noch flasche aber auch beikost sie wird im juni 1 jahr alt( und hat sich auch ohne stillen toll entwickelt.).im mai soll nummer ...

von Anna-julimama, 27. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

zweites Kind genau so lieben wie das erste

mir schwirrt es seit langem im Kopf rum. Werde ich meine Tochter genau so lieben wie mein Sohn? Ich habe angst das ich die beiden Kinder nicht gleich lieben kann. Für mich ist das ja alles neuland. Wie war das bei euch die schon mehrere Kinder haben. Könnt ihr mir meine ...

von SusannundMax1982, 31. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

zweite Fruchthöhle?

hallo Leute, ich war heute beim FA und der hat ein Ultraschall gemacht. Erst hat er gemeint, dass es so aussieht, als hätte ich zwei Fruchthöhlen. Dann meinte er, der andere Schatten ist wohl nur eine Flüssigkeitsansammlung oder Schleimansammlung, da es wohl nicht die richtige ...

von marfa, 6. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Die zweite Geburt? Umfrage

Hallo! Ich wollte mal fragen wie es bei euch bei der 2. Geburt war. War die einfacher, schneller, anders? Die erste Geburt wurde bei mir mit einer (2maligen) oralen Gabe von Cytotec eingeleitet. Hatte schmerzlose Wehen auf dem CTG die aber jeweils nach einer Stunde ...

von Mell83, 26. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.