Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keno am 27.08.2013, 14:38 Uhr

Nicht ihr Leben, sondern ein Baby

Man, lasst ihr euch etwas einreden? Hört ihr euch mal zu? Sie hat sich dafür entschieden es so zu machen und daran wird euer blödes gelaber auch nichts ändern. Ich hab aufgehört zu rauchen und bin stolz drauf aber deswegen mache ich doch andere frauen nicht fertig weil sie es nicht schaffen. Wisst ihr was sucht ist? Nein, das könnt ihr gar nicht wissen denn dann würdet ihr sowas nicht schreiben. Ich bin auf gar kein fall dafür das man ruhig in der ss rauchen kann dennoch denke ich das es jeder für sich selber entscheiden muss. Enbenso wie man sich ernährt. Oh sorry hab vergessen das ihr übermuttis ja auch kein stück kuchen esst oder mal ein schokoriegel,könnte ja ss diabetes geben.
Und diese blöde aussage mit dem abtreiben???Also ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf so ein blödes thema kommst, denn davon ist hier überhaupt nicht die rede, aber bei manchen frauen ist es wohl besser sie bekommen kein kind und wenn sie es selber einsehen ist es immernoch besser als das eigene kind nachher umzubringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.