Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 03.12.2011, 14:32 Uhr

Nicht bis Montag warten, weil...

Hallo,

Cotrim forte ist in der SS nicht erlaubt, bitte nimm es wirklich nicht, gell! Du solltest auf jeden Fall noch heute ambulant ins Krankenhaus (musst ja nicht da bleiben!) und Dir ein AB verschreiben lassen, das in der SS erlaubt ist. Ich musste das in der Früh-SS auch einmal tun. Man bekommt meist Amoxicillin, das auch in der frühen SS harmlos ist, aber brav 7 bis 10 Tage genommen werden muss.

In der SS müssen Harnwegsinfekte schnell und konsequent behandelt werden, weil sie jetzt leichter als sonst in die Nieren aufsteigen oder auf Unterleibsorgane übergreifen können. Eine Nierenentzündung aber ist in der SS gefährlich und führt oft zur FG! Das sagte mir meine Ärztin damals, denn bei Nierenentzündung werden vorzeitige Wehen ausgelöst.

Also, tu' Dir das Warten in einer Ambulanz an und nimm' möglichst schon heute etwas ein, gell! Sage natürlich dazu, dass Du ss bist, damit Du ein gut verträgliches AB bekommst.

LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.