Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bine88  am 06.02.2011, 11:45 Uhr

Nein der Bauch muss nicht hart werden

mein fa sagte auch immer der Bauch wird hart bei ner wehe nur tat er das bei mir nicht, also wusst ich anfangs auch nicht das ich wehen habe! Nur als ich dann auf die uhr schaute und die wehen im abstand zwichen 4 -5 min kamen wusste ich das ich wehen hatte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und Völlegefühl von Kohlensäure im Mineralwasser?

Huhu, hab ab und zu das Gefühl, dass mein Bauch total hart ist, alles spannt und ich kurz vorm Platzen bin. Ich trinke hier im Büro immer Mineralwasser, Marke Carolinen "Medium" - also schon kohlensäurereduziert weil ich viel Kohlensäure im Wasser nicht mag - kann das mit ...

von Dawni, 16. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Hebammentee bei hartem Bauch

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung damit. Habe gelesen, dass es unterschiedliche gibt, welchen habt ihr genommen und wie oft. Mein Problem ist, dass ich ständig einen harten Bauch bekomme und auch der GMH verkürzt ist, muss mich nun schonen. Ctg war aber zum Glück in ...

von hexe_77, 31. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, Augenflimmern...

Die Tage ist der Wurm drin! Ich kann kaum laufen, sofort wird der Bauch hart, Druck nach unten. Vorhin kam noch Augenflimmern dazu. Konnte garnicht mehr richtig gerade aus schauen dabei war ich nur ganz kurz in einem Laden. Hab aber auch nicht das Gefühl das es los geht. Bei ...

von Princess01, 33. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch normal?

hallo ich habe eine frage mein bauch ist seit ca 2 tagen sehr hart und leichte schmerzen um li unterbauch! Es ist nicht immer aber besonders abend wen ich mich hin setzte Ist as normal? ich bin jetzt in er 19 ssw! es ist meine erste schwangerschaft und daher keine erfahrung! ...

von Nicki1986, 19. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal..bekomme 2-4xtägl. harten Bauch wo die Gebärmutter sitzt ..

Habe die letzten guten 4 tage immer bemerkt das ich 2-4x tägl. (das bekomme ich zumindest mit) oder evtl. mehr aber dann im Unterbewusstsein oder beim Bewegen, das ich ein harten (knippel harten) Bauch bekomme.. aber es ist nur da wo die Gebärmutter ist sprich wo das Kind liegt! ...

von Britta1988, 21. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch wird sehr oft hart...

Hallo, ich weiß, dass das hier schon oft gefragt wurde und ich weiß auch, dass ihr keine Ärzte seid, aber ich möchte eure Meinung und Erfahrungen hören. Und zwar wird mein Bauch die letzten Tage sehr oft (mehrmals pro Std.)hart, auch wenn ich nur sitze und nichts mache. Ich ...

von erzieherin84, 28. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harte beule am untem bauchnabel.... normal???

hab das schon manchmal gehabt nun wieder extrem, immer auf der rechten seite untem brauchnabel hab ich ne art kugeln drinne... die is total hart... die andere seite vom bauch is dann total weich.... ist es das baby was da liegt?? wenn ich meine hand drauf lege oder rumdrücke ...

von JackyHH, 17. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

seit stunden harter bauch - soll ich ins kh?

hallo, ich hab seit 5 wochen mit übungswehen zu tun, die bis jetzt aber nicht muttermundwirksam waren, das letzte mal vor 3 wochen beim fa war der gmh bei 5 cm. war auch schon 3 mal im kh deswegen aber die schickten mich immer wieder heim. hab auch schon ein bv deswegen. die ...

von Bibi_33, 30. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviele Übungswehen/harter Bauch habt ihr so am Tag??

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ab Montag in der 30 ssw. und habe seit 4-5 wochen immer wieder mit übungswehen zu tun. Teilweise sind die so häufig, dass der bauch alle 5 minuten hart wird. Manchmal hab ich aber auch 2-4 stunden gar keine. 2 tage waren sie mal ganz weg, kamen ...

von Bibi_33, 29. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ohne harten Bauch?

Ich weiß das ich bei meinen beiden Kindern immer einen harten Bauch hatte, wenn Wehen da waren. Nun ist es seit gestern so, dass ich ziemlich oft Periodenähnliche Schmerzen und es ordentlich unten sticht, allerdings ist nicht immer ein harter Bauch dabei. Gibt es Wehen ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.