Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 16. SSW am 14.01.2010, 17:00 Uhr

Natürliche Geburt trotz Kondylom?

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe das hier nicht so gern öffentlich aber da einige von Euch auch private Sachen hier erzählen möchte ich Euch doch um Rat fragen...
Ich habe seit ca. 1 Jahr immer mal wieder 1-2 Kondylome. Sher klein und äußerlich aber nervt doch. Jetzt bin ich schwanger und meine Ärztin hat mir gesagt, dass man bei geringem Krankheitsausbruch auch natürlich entbinden kann. Ich habe aber schon Angst vor den Folgen für mein Kind. Und mit der gewöhnllichen Behandlung können wir ja wegen der ss nicht fortfahren.

Hat jm von euch schon so entbunden?

Vielen Dank, Maja

 
8 Antworten:

???

Antwort von okelittle, 32. SSW am 14.01.2010, 17:12 Uhr

Was ist denn ein Kondylom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay schon rausgefunden

Antwort von okelittle, 32. SSW am 14.01.2010, 17:19 Uhr

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber wenn deine Fä gesagt hat dass einer normalen Geburt auf Grund dessen nichts im Weg steht, wird sie schon wissen was sie dir rät.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay schon rausgefunden

Antwort von Maja86, 16. SSW am 14.01.2010, 17:20 Uhr

Danke aber ich wollte ja auch Rat von Leuten, die damit Erfahrungen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja entschuldige...

Antwort von okelittle, 32. SSW am 14.01.2010, 17:23 Uhr

Dachte das Nachfragen dennoch erlaubt ist...und auch wenn ich mich nicht speziell damit auskenne, kann ich mir ja eine Meinung bilden oder...?
Aber nichts für Ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja entschuldige...

Antwort von Maja86 am 14.01.2010, 17:24 Uhr

Natürlich kannst du das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürliche Geburt trotz Kondylom?

Antwort von Muckelinchen, 24. SSW am 14.01.2010, 18:23 Uhr

Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja entschuldige...

Antwort von Dani73 am 14.01.2010, 20:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Freundin

Antwort von Danii2307 am 14.01.2010, 21:46 Uhr

hatte auch das "Problem" sie ist Diabetikerin und würde öfter wegen Feigwarzen behandelt. Bei ihr war das eher ein Problem das wenn sie bestimmte Medikamente genommen hat diese Warzen bekam. Sie durfte nicht vaginal entbinden wegen der Ansteckungsgefahr des kleinen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren seelischen Beistand. Gestern war bei uns ein Infoabend mit Kreißsaalbesichtigung. Es war schon ziemlich interessant. Aber seit wir dann den Kreißsaal gesehen haben, der wirklich wie ein Wohnzimmer voll gemütlich eingerichtet war, ...

von Pups-1, 25. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs....brauche euren Rat.

Mein Mann und ich möchten ja einen Wochenend-Kurs besuchen - also so einen Kompaktkurs. Die Kosten für meinen Mann sind bei allen drei Kursen gleich - ca. 80 EUR. Jetzt habe ich drei zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden :-/ Also, der 1. findet in dem KH statt wo ...

von Bianca78, 26. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Die zweite Geburt? Umfrage

Hallo! Ich wollte mal fragen wie es bei euch bei der 2. Geburt war. War die einfacher, schneller, anders? Die erste Geburt wurde bei mir mit einer (2maligen) oralen Gabe von Cytotec eingeleitet. Hatte schmerzlose Wehen auf dem CTG die aber jeweils nach einer Stunde ...

von Mell83, 26. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für Geburtsanzeige...!?

Hallo Mädels, die Wochen jagen dahin und bald schon dürfen auch wir die Geburt unseres Zwerges bekanntgeben. Und somit mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Text für Geburtsanzeige. Bei Nr.1 hatten wir: "Es gingen vier Füße, groß und ...

von Sommerblume81, 28. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenk zur Geburt

Hallo zusammen! Meine Freundin hat vor 3 Wochen ihren Sohn geboren. Ich möchte ihr gerne ein Geschenk machen, da sie aber alles hat, was man so braucht, fällt ihr nichts ein und mir auch nicht. Habt Ihr vielleicht Ideen für mich? Worüber würdet Ihr euch besonders freuen? Schon ...

von Zebramama 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt Ausbildung?

Ich bin 18 und in der 15.ssw. Nachdem ich die Schule abgebrochen hab, hatte ich keine Ausbildung gemacht. Denn ich wollte lieber erst mal Geld verdienen und habe gejobbt. Msl hier mal da. Als ich meinen Freund kennengelernt habe hatte ich nicht mehr so viel Zeit. Nun ...

von Scherazadee 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft & Geburt mit Schule????

Hey ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 19 Jahre alt und habe heute morgen erfahren, dass ich schwanger bin. Ich gehe allerdings noch zur Schule ( 11.Klasse ). Also mein Abitur habe ich erst in zwei Jahren. Mein Freund weiß ...

von LOL19 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburt :)

Hallo, Hin und wieder habe ich mich hier ja mal zu wort gemeldet und ich wollte euch jetzt an meiner Freude teilhaben lassen. Am 24.08.2013 habe ich um 7.39 unseren Sohn 2 Tage vor et gesund zur Welt gebracht. Er heißt Ben Liam und hatte 53cm, 3780gr und 35cm Kopfumfang. ...

von lauralou. 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Wehen habe ich noch nicht bemerkt es soll morgen früh spätestens eingeleitet werden. Was meint ihr wie lange dauert es noch bis er ...

von Mein Baby2013, 34. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

6 Woche nach Geburt zur Schule Realistisch

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und mache dieses Jahr einen Hauptschulabschluss und möchte aber gerne einen Realschulabschluss haben, spätestens nächstes Jahr im Sommer. Dieses Jahr im Sommer bekomme ich meinen Sohn. Ich möchte aber 6 Wochen nach der Geburt wieder zur ...

von Mein Baby2013, 27. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.