Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

geburt :)

Thema: geburt :)

Hallo, Hin und wieder habe ich mich hier ja mal zu wort gemeldet und ich wollte euch jetzt an meiner Freude teilhaben lassen. Am 24.08.2013 habe ich um 7.39 unseren Sohn 2 Tage vor et gesund zur Welt gebracht. Er heißt Ben Liam und hatte 53cm, 3780gr und 35cm Kopfumfang. Wir sind jetzt seit 10 tagen Zuhause und es hat sich alles so weit eingespielt :) Wir haben ruhige Nächte, da der kleine Nachts locker 5 bis 6 Stunden schläft und auch tagsüber ist er eib ruhiger geselle. Auch das stillen klappt nach kleinen Anlaufschwierigkeiten sehr gut und es ist so ein schönes Gefühl wenn der kleine trinkt trotz hin und wieder auftretenden schmerzen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine weiterhin gut laufende schwanferschaft.

von lauralou. am 06.09.2013, 13:40


Antwort auf Beitrag von lauralou.

Hi, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben Liam, ein sehr schöner Name finde ich :) Man oh man, war der schwer, Respekt !!! Das hört sich alles toll an, wünsch euch weiterhin so eine unbeschwerte Zeit :) Lg

von mirico11 am 06.09.2013, 16:39


Antwort auf Beitrag von lauralou.

Liebe Laralou! Ich bin zwar nicht aus diesem Forum, finde es aber trotzdem schade, dass sich niemand mehr zu deinem Post äusert. Deswegen von mir die besten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger! Hoffe es geht euch soweit gut und ihr habt eine schöne Kuschelzeit! Herzliche Grüße

von liliaceae am 08.09.2013, 00:36


Antwort auf Beitrag von lauralou.

Herzlichen Glückwunsch :) Schön, dass alles gut läuft bis jetzt Viel Spaß und genießt die erste Zeit, sie geht leider viel zu schnell um ;) Liebe Grüße

von monchie147 am 13.09.2013, 13:44


Antwort auf Beitrag von lauralou.

Herzlichen Glückwunsch! Schön das ir die Geburt so gut überstanden habt! Genießt eure gemeinsame Zeit,die werden so schnell groß :-)

Mitglied inaktiv - 13.09.2013, 15:28