Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von konni76, 24. SSW am 04.02.2009, 9:39 Uhr

naja........

..........bin auch "schon" 32 und nutze auch "solch sachen", hat ja mit dem alter nix zu tun, sondern mit aufgeschlossenheit dem gegenüber. zum thema selber denke ich ist es wie mit allem, was man in der schwangerschaft sollte und nicht sollte vieles wird einfach so dramatisiert, wir dürften ja gar nix mehr tun und essen usw........ich finde (bis auf wirklich gefährliche dinge wie drogen, alkohol etc.) das man ruhig probieren sollte wonach einem ist, der körper wird einem schon mitteilen, obs ihm passt oder nicht. allerdings würde ich in youngmums fall eher drauf verzichten(oder es ohne vibrator versuchen) da sie ja schon 2 FG hatte, da wäre ich persönlich etwas vorsichtiger......wegen der FG, sorry, aber vielleicht ist dein körper einfach nur noch nicht bereit..du solltest es auch nicht mit dem schwanger werden übertreiben!!! meine meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.