Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 23. SSW am 03.02.2009, 12:59 Uhr

Ich komm mir so fett vor......

Hallo!
Das ist meine 2. SS und meine Tochter ist nun 2 Jahre alt. Damals als ich mit ihr schwanger war, hatte ich eeeeewig keinen Bauch, aber jetzt bin ich schon richtig rund, was den Bauch angeht. Gewichtsmäßig ist es ok, ich wiege sogar 1,5 kg weniger als damals in der gleichen SSW.
Aber ich komm mir sooooo unförmig und dick vor, gehts Euch auch so?
In der ersten SS habe ich mich richtig "schön" gefühlt und mochte mich schwanger unheimlich gerne, aber jetzt komme ich mir vor wie ein Elefant.
"Kugelnde Grüße" von Melli

 
3 Antworten:

Re: Ich komm mir so fett vor......

Antwort von Bina1985, 32. SSW am 03.02.2009, 13:48 Uhr

Hallo Melli...
Also ich bin zwar schon in der 32. SSW aber ich fühle mit dir... ich komm mir vor wie ein Wahlross...

Ich jammer meinem Mann auch schon immer vor... und er sagt dann zwar immer dass es nicht so schlimm ist.. und ihm das so gefällt... aber das muntert mich wenn ich ehrlich bin auch garnicht auf ... bin echt froh wenn mein kleiner Schatz endlich da ist...

Kugelnde Grüße zurück
Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir so fett vor......

Antwort von Babywunder, 31. SSW am 03.02.2009, 14:36 Uhr

Hallo
Bei mir ist es unterschiedlich. Es gibt Tage da ziehe ich mich erst einmal dreimal um bevor ich aus den Haus gehe, da ich mich unwohl in meiner Haut fühle und es gibt Tage da muss es hauteng sein, damit ich meine Kugel zeigen kann. Aber ich habe auch noch zum Glück mein Gewicht wie vor der Schwangerschaft (musste mich in den ersten Wochen viel übergeben) obwohl ich schon eine ordentliche Kugel vor mir her trage.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir so fett vor......

Antwort von habibti13, 11. SSW am 03.02.2009, 15:27 Uhr

Hi... Also das jetzt ist mein 4. ss... und bin erst in der 11. ssw und habe schon kleinen bäuchlein... obwohl habe noch gar nichts zugenommen und sogar 3 kg abgnommen. Einfach die gebärmutter dehnt sich schneller und somit der bauch ist viel schneller größer. Aber fett kommer ich mir nicht vor. So ist eben di ss...

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich werde immer fetter

Liebe Mädels, Ich habe ein Problem. Ich bin mit einem Startgewicht von knapp 59 bis 60 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Nun sind es in Woche 22 schon 67. Mein Bauch ist mini, aber Oberarme und Oberschenkel werden immer fetter. Auch das Gesicht. Ich sehe im Gesicht ...

von Dashenka, 22. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.