Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julija89 am 30.05.2016, 8:57 Uhr

Nackenfaltmessung

Guten Morgen!

Ich drück dir fest die Daumen! Ich hatte ein Ersttrimesterscreening meinst du dieses? Oder lediglich die Nackentransparenzmessung? Bei mir ging der Ultraschall ca. 1 Stunde und wurde das Baby gemessen, sowie auch mehrmals in verschiedenen Positionen die Nackentransparenz und der grösste Wert wurde mit meinem Blut eingeschickt.

Auch wichtig ist das Nasenbein, wenn es sich darstellen lässt, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Er hat des Weiteren noch den Herzschlag abgehört und auch die Knochen sich angeschaut.. es war schön das Kleine solange zu beobachten

Zu den Normwerten findet man in Internet doch recht unterschiedliche Werte finde ich aber Dr. Bluni hat auf seiner eigenen Website einige Tabellen reingestellt da würd ich mal schauen.. dies sind jedoch Tabellen nach Alter.. beim Ersttrimesterscreening wird ein individuelles Risiko aus allem berechnet... so meine Kenntnisse darüber

Wünsche dir viel Spass! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.