Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyLy am 29.05.2016, 9:45 Uhr

Mal ne Frage..

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...

Ich hatte meine letzte Periode vom 01.04.-05.04.
Davor eine sehr schwache vom 01.03.-03.03. ( Hatte die Pille abgesetzt )

Laut meinem Handyrechner wäre dann mein Eisprung um den 25.03. gewesen.
Ich hatte seltsame Bauchschmerzen rechts, ich vermute meinen Eisprung, so am 23.03 rum, laut meiner Aufzeichnungen. (hatte starke ziehende Schmerzen rechts)
Die Schmerzen blieben bis zum 26.03.
GV hatten wir am 20.03. und am 28.03.

Außerdem dann am 05.04. (letzter Tag meiner letzten Periode)

Dann nochmal am 16.04 und 23.04.
Eisprung laut Rechner am 25.04.
Am 02.05. und am 07.05. hatten wir noch mal GV.

Laut Handyapp hätte ich meine Peridode dann am 09.05. bekommen sollen.
Sie kam aber nicht.
Am 14.05 habe ich negativ getestet.
Am 18.05 hatte ich wieder so ziehende Unterleibsschmerzen und dachte schon, meine Periode würde kommen.

Am 19.05 habe ich dann nochma getestet : POSITIV

Am 20.05 mit dem Clearblue. Er zeigte mir schwanger und 2-3 an.

So und jetzt überhaupt mal zu meiner Frage...
Waren nämlich dann am 22.05 bei der FA und sie meinte: Hmm.. du müsstest ja schon in der 7./ 8.SSW sein... Dafür sieht man aber nix. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.

Sind ins KH. Wert wurde gemessen: 410
Dann zwei Tage später nochmal: 1050

Kennt sich jemand von euch so gut aus und kann mir sagen, in welcher Woche ich ca sein könnte?
Ich hab nämlich jetzt am Donnerstag nochmal einen Termin bei der FA und ich hab Angst, dass man wieder nichts sehen kann :(

Außerdem hatte ich vorhin wieder so seltsames Ziehen, nur rechts.... Ich hab Angt, dass es doch eine Eileiterschwangerschaft ist. Aber müsste es mir dann nicht viel schlechter gehen??
Ich habe total angespannte, schmerzende Brüste, hin und wieder ist mir etwas übel, aber mehr auch nicht...

Entschuldigt bitte, wenn das viel zu viel ist und auch so viele Daten, aber naja... Ich in so verunsichert...

 
3 Antworten:

Re: Mal ne Frage..

Antwort von Avah7777 am 29.05.2016, 10:10 Uhr

Hallo. Wenn du am 14.05. noch negativ getestet hast, dann hat dein Eisprung definitiv später stattgefunden und nicht bereits am 25.04. Somit warst du, als du bei deiner FÄ warst, vielleicht erst Anfang 5. Woche. Also würde ich erstmal keine Angst haben. Beim nächsten Termin sieht man sicher schon etwas im Ultraschall. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage..

Antwort von Avah7777 am 29.05.2016, 10:13 Uhr

Das würde auch zu dem Clearbluetest passen, der 2-3 anzeigte, das bedeutet 2.-3. Woche schwanger nach Eisprung, d.h. 4.-5. SSW (die ab der letzten Regel gerechnet werden) Das Ziehen hat man übrigens auch ohne eine Eileiterschwangerschaft. Dein Körper stellt sich auf schwanger um, ein riesiges Abenteuer! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage..

Antwort von LillyLy am 29.05.2016, 10:25 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!
Das erleichtert mich schon etwas.. Jetzt heißt es wohl warten bis Donnerstag :D Bin so nervös...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.